36,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die COVID-19-Pandemie hat die Art und Weise, wie Führungskräfte in Unternehmen ihre Mitarbeiter führen, erheblich verändert. Sie müssen sich stärker für das Wohlergehen ihrer Mitarbeiter einsetzen und gleichzeitig die Leistung aufrechterhalten und die gewünschten Ergebnisse erzielen. Die Pandemie hat auch die Art und Weise, wie Organisationen die Kommunikation mit ihren Mitarbeitern pflegen, verändert. So wie COVID-19 die Landschaft am Arbeitsplatz so stark verändert hat, wurde auch von den Führungskräften erwartet, dass sie sich anpassen, um mit den Veränderungen im Unternehmensumfeld Schritt…mehr

Produktbeschreibung
Die COVID-19-Pandemie hat die Art und Weise, wie Führungskräfte in Unternehmen ihre Mitarbeiter führen, erheblich verändert. Sie müssen sich stärker für das Wohlergehen ihrer Mitarbeiter einsetzen und gleichzeitig die Leistung aufrechterhalten und die gewünschten Ergebnisse erzielen. Die Pandemie hat auch die Art und Weise, wie Organisationen die Kommunikation mit ihren Mitarbeitern pflegen, verändert. So wie COVID-19 die Landschaft am Arbeitsplatz so stark verändert hat, wurde auch von den Führungskräften erwartet, dass sie sich anpassen, um mit den Veränderungen im Unternehmensumfeld Schritt zu halten.Anfang 2020 waren die meisten Aspekte des Lebens eines Großteils der Weltbevölkerung von der Pandemie betroffen, die unser häusliches und soziales Leben sowie viele Aspekte unserer Arbeit verändert hat. Die Regierungen mussten Katastrophenpläne aufstellen, von denen sie nie gedacht hätten, dass sie notwendig sein würden. Durch die Isolierung eines Großteils der Bevölkerung in ihren Häusern, um eine Ansteckung zu verhindern, hatte die Umwelt die Möglichkeit, sich von den regulären Aktivitäten der menschlichen Bevölkerung zu erholen. Gleichzeitig wurde die Kommunikation durch die Situation sowohl behindert als auch beschleunigt (De Sisto et al. 2019).
Autorenporträt
Hanan Al Mazrouei est professeur associé à l'université des Émirats arabes unis (EAU). Elle a obtenu une maîtrise en gestion des ressources humaines à l'université Swinburne de Melbourne (Australie) et un doctorat en gestion à l'université Latrobe de Melbourne (Australie).