35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Heutzutage ist die Geschäftswelt immer wettbewerbsintensiver geworden, und damit Sekretariatsfachkräfte auf dem Arbeitsmarkt bestehen können, müssen sie sich anpassen. Um dies zu erreichen, können sich Sekretärinnen an erfolgreichen Modellen orientieren, wie z. B. Walt Disney, dessen Managementmodell auf exzellenten Service ausgerichtet ist. Ziel dieser Untersuchung ist es daher, die Managementstrategien von Disney für Sekretariatsfachkräfte neu zu formulieren. Dieses Buch richtet sich an alle Fachleute, die mit internen und externen Kunden arbeiten und in ihrer Arbeit nach Exzellenz streben wollen.…mehr

Produktbeschreibung
Heutzutage ist die Geschäftswelt immer wettbewerbsintensiver geworden, und damit Sekretariatsfachkräfte auf dem Arbeitsmarkt bestehen können, müssen sie sich anpassen. Um dies zu erreichen, können sich Sekretärinnen an erfolgreichen Modellen orientieren, wie z. B. Walt Disney, dessen Managementmodell auf exzellenten Service ausgerichtet ist. Ziel dieser Untersuchung ist es daher, die Managementstrategien von Disney für Sekretariatsfachkräfte neu zu formulieren. Dieses Buch richtet sich an alle Fachleute, die mit internen und externen Kunden arbeiten und in ihrer Arbeit nach Exzellenz streben wollen.
Autorenporträt
Josiane Kirchner hat an der Bundesuniversität von Santa Catarina einen Abschluss in Sekretariatswesen gemacht. Sie hat einen Postgraduiertenabschluss in Betriebswirtschaft von der Universität Estácio de Sá. Sie nahm 2014/2015 an einem Austausch im Rahmen des Disney-College-Programms teil, wo sie ein intensives Training absolvierte und das Managementmodell von Walt Disney kennenlernte.