49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Aus den Ergebnissen der vorliegenden Studie ergeben sich mehrere pädagogische Implikationen. Die Studie könnte ein Versuch sein, zum iranischen Bildungsreformprozess beizutragen, indem sie eine effektive Umsetzung des Dogme-Modells in iranischen Sprachschulen fördert. Dies setzt natürlich eine gute Kontrolle der Schwierigkeiten und Herausforderungen voraus, die die Umsetzung behindern könnten. Eine solche Kontrolle würde iranische EFL-Lehrer dazu ermutigen, die Dogme im Englischunterricht anzuwenden. Die vorliegende Studie schlägt eine Reihe weiterer Verfahren vor der Umsetzung vor, wie z. B.…mehr

Produktbeschreibung
Aus den Ergebnissen der vorliegenden Studie ergeben sich mehrere pädagogische Implikationen. Die Studie könnte ein Versuch sein, zum iranischen Bildungsreformprozess beizutragen, indem sie eine effektive Umsetzung des Dogme-Modells in iranischen Sprachschulen fördert. Dies setzt natürlich eine gute Kontrolle der Schwierigkeiten und Herausforderungen voraus, die die Umsetzung behindern könnten. Eine solche Kontrolle würde iranische EFL-Lehrer dazu ermutigen, die Dogme im Englischunterricht anzuwenden. Die vorliegende Studie schlägt eine Reihe weiterer Verfahren vor der Umsetzung vor, wie z. B. die Förderung der mündlichen Kommunikation der Schüler durch das Anhören englischer Muttersprachler auf Tonband oder in realen Situationen, die Konzentration auf Paar- und Gruppenarbeit, die Verringerung der Zahl der Schüler in jeder Klasse auf maximal fünfundzwanzig Schüler usw.
Autorenporträt
Amin S. Houshmand, Master of Arts (M.A.): Studium des Lehrens von Englisch für Sprecher anderer Sprachen (TESOL) an der Islamic Azad University (IAU). CELTA-Inhaberin, Englischlehrerin, Iran.