11,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Allemal, wenn Sie sich für Indien interessieren, sollten Sie diesen Krimi lesen:Acht indische Gäste besuchen die Kirchengemeinde in Himmelstal. Nur sechs fliegen zurück. Zwei haben sich abgesetzt. Einer von ihnen wird kurz vor Weihnachten im Hamburger Hafengebiet tot aufgefunden.Der Lokalreporter Jens Jahnke will wissen, was passiert ist. Er befasst sich mit illegaler Einwanderung, staunt über Hindutempel in Deutschland und unternimmt zuletzt sogar eine aufregende Recherchereise nach Indien. Er will es wissen: Wer und wo ist der Mann mit dem dritten Auge?Diesmal geht es um Verfolgung von…mehr

Produktbeschreibung
Allemal, wenn Sie sich für Indien interessieren, sollten Sie diesen Krimi lesen:Acht indische Gäste besuchen die Kirchengemeinde in Himmelstal. Nur sechs fliegen zurück. Zwei haben sich abgesetzt. Einer von ihnen wird kurz vor Weihnachten im Hamburger Hafengebiet tot aufgefunden.Der Lokalreporter Jens Jahnke will wissen, was passiert ist. Er befasst sich mit illegaler Einwanderung, staunt über Hindutempel in Deutschland und unternimmt zuletzt sogar eine aufregende Recherchereise nach Indien. Er will es wissen: Wer und wo ist der Mann mit dem dritten Auge?Diesmal geht es um Verfolgung von Christen in Indien und was uns das angeht. Und es geht um einen Glauben, der etwas kostet. Begleiten Sie den Reporter nach Himmelstal, einem kleinen Dorf in der Lüneburger Heide - und diesmal hinaus ins ferne, fremde und manchmal auch bedrohliche Indien.
Autorenporträt
Hermann Brünjes, geb. 1951 in Osterholz-Scharmbeck, war Mitarbeiter der Ev. luth Landeskirche Hannovers. Er hat als Prediger und Coach im Reisedienst und in einem Tagungshaus in der Lüneburger Heide gearbeitet. Er ist verheiratet, hat zwei eigene und vier angeheiratete Kinder und liest und schreibt gerne spannende, actionreiche und humorvolle Kriminalromane. Der Autor begleitet seit über 40 Jahren eine Partnerkirche in Südindien und ist regelmäßig vor Ort. Auch dort sind lebendige Romane und exotisch-spannende Krimis entstanden.