Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 19,99 €
  • Broschiertes Buch

Jeremy Kourdi beschäftigt sich mit dem, was alle gerne wissen möchten, nämlich: Wie kann man durch das Internet nun tatsächlich Umsätze steigern, die Profitabilität erhöhen und die Kosten senken? Alle von ihm behandelten Strategien werden mit Beispielen und Checklisten dargestellt, so dass sie sofort umsetzbar sind. Die Profitabilität einer Website muss Schritt für Schritt geplant werden: Welche Kundendaten können auf welche Weise ausgewertet werden, wie muss eine spezielle Preispolitik fürs Internet gestaltet werden? Wie können durch die optimale Verkaufsstrategie, Branding, Kundenbindung und…mehr

Produktbeschreibung
Jeremy Kourdi beschäftigt sich mit dem, was alle gerne wissen möchten, nämlich: Wie kann man durch das Internet nun tatsächlich Umsätze steigern, die Profitabilität erhöhen und die Kosten senken? Alle von ihm behandelten Strategien werden mit Beispielen und Checklisten dargestellt, so dass sie sofort umsetzbar sind. Die Profitabilität einer Website muss Schritt für Schritt geplant werden: Welche Kundendaten können auf welche Weise ausgewertet werden, wie muss eine spezielle Preispolitik fürs Internet gestaltet werden? Wie können durch die optimale Verkaufsstrategie, Branding, Kundenbindung und bessere Positionierung Umsätze erhöht werden? Wie können durch eine verbesserte Produktentwicklung und Supply Chain Management die Kosten gesenkt werden? Auf diese Fragen geht Jeremy Kourdi genauso ein, wie auf die neuartigen Möglichkeiten, die durch elektronisches Knowledge Management geschaffen werden oder auf Controllingtechniken, die zeigen, welche Produkte im E-Business wirklich pro fitabel sind. Das Buch ist Teil der 'E-Business für Entscheider-Reihe', die zeigt, wie Strategien im Zeitalter des E-Business umgesetzt werden können.