18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Als ich mich als Reisetester für eine Reise in den ecuadorianischen Regenwald beworben hatte, ahnte ich irgendwie, dass ich gewinnen würde. Was ich nicht ahnte: Diese einzigartige Reise zum indigenen Stamm der Achuar, der in dem unberührten Regenwald des Amazonas fernab unserer "Zivilisation" lebt, hat mein Leben verändert. Es ist dieses eine Gefühl, was ich seitdem empfinde. Ich nenne es das Ecuadorgefühl. Ich möchte es mit der Welt teilen, indem ich von der Reise berichte und dank digitalen Tools mittels QR-Code die ganze Welt an einzigartigen Momenten teilhaben lasse: ein Überflug über den…mehr

Produktbeschreibung
Als ich mich als Reisetester für eine Reise in den ecuadorianischen Regenwald beworben hatte, ahnte ich irgendwie, dass ich gewinnen würde. Was ich nicht ahnte: Diese einzigartige Reise zum indigenen Stamm der Achuar, der in dem unberührten Regenwald des Amazonas fernab unserer "Zivilisation" lebt, hat mein Leben verändert. Es ist dieses eine Gefühl, was ich seitdem empfinde. Ich nenne es das Ecuadorgefühl. Ich möchte es mit der Welt teilen, indem ich von der Reise berichte und dank digitalen Tools mittels QR-Code die ganze Welt an einzigartigen Momenten teilhaben lasse: ein Überflug über den Amazonas, eine Meditation mit echter Geräuschkulisse aus dem Dschungel, ein Interview mit dem Häuptling des Achuar-Stammes und vielem mehr. Du hältst kein einfaches Buch in deinen Händen, es ist dein Zugang zu etwas ganz Besonderem: dem Ecuadorgefühl.
Autorenporträt
Dennis Fender ist Lehrer und unterrichtet Französisch und Geschichte bilingual. Er arbeitet nebenbei als Autor, Referent und Berater. Mit französischsprachigen Titeln wie "Depuis notre dernière rencontre" oder "Anniv surprise à Paris" möchte er nicht nur Jugendliche zum Französischlernen motivieren, sondern auch Lust auf das Reisen, Geschichte, Kultur, kurz: Lust auf das Entdecken der Welt machen. Die Publikation "Das Ecuadorgefühl - Synonym für Glück" ist nicht einfach nur eine Erzählung. Es ist ein ganz persönliches Werk, das zwei Ziele verfolgt: Dieses "Ecuadorgefühl" mit den Menschen durch Worte, Bilder und Geräusche zu teilen und der Welt von der Kapawi Ecolodge, dem Regenwald und dem Achuar-Stamm zu berichten. Ein Schatz, den wir bewahren müssen!