43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch handelt von >. Die priesterliche Mission der Vereinten Nationen seit ihrer Gründung auf der großen Konferenz von YALTA im Jahr 1945 ist die Aufrechterhaltung des Friedens und der internationalen Sicherheit gemäß ihrer Charta. Die vorliegende Arbeit befasst sich mit dieser Perspektive, da die Welt seit ihrer Gründung mehrere Veränderungen erlebt, die ihre Wirksamkeit und ihre Hauptaufgabe in Frage stellen. Das Unterthema dieser Arbeit befasst sich mit der UN-Mission in der…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch handelt von << der Intervention der Vereinten Nationen in bewaffneten Konflikten: der Fall der MONUSCO in der DRK>>. Die priesterliche Mission der Vereinten Nationen seit ihrer Gründung auf der großen Konferenz von YALTA im Jahr 1945 ist die Aufrechterhaltung des Friedens und der internationalen Sicherheit gemäß ihrer Charta. Die vorliegende Arbeit befasst sich mit dieser Perspektive, da die Welt seit ihrer Gründung mehrere Veränderungen erlebt, die ihre Wirksamkeit und ihre Hauptaufgabe in Frage stellen. Das Unterthema dieser Arbeit befasst sich mit der UN-Mission in der Demokratischen Republik Kongo, einem Land, das seit mehr als zwei Jahrzehnten von bewaffneten Konflikten und politischer Instabilität geplagt wird, mit mehr als 10 Millionen Toten, mehr als einer Million Vertriebenen und mehr als 700.000 vergewaltigten Frauen.
Autorenporträt
Bertrand SALUMU Lupemba Hô Chi Minh hat an der Université catholique du Congo (DRK) einen Bachelor- und Masterabschluss in öffentlichem Recht erworben. Er ist Forscher auf dem Gebiet des humanitären Völkerrechts, des Rechts der internationalen Sicherheit, Menschenrechtsausbilder und -verteidiger am Centre international des formations en droits humains et développement, Essayist und Vortragender.