12,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Der Kampf um Aragurien geht weiter ...Seit 500 Jahren ist die Magie aus Aragurien verschwunden. Elfen, Zwerge und Trolle kennen die Menschen nur noch aus Legenden. An welcher Seite werden sie kämpfen, wenn diese Wesen zurückkehren? Denn nicht nur die Völker des Lichts zieht es wieder in ihre Heimat, auch ihr dunkler Widersacher will die Herrschaft an sich reißen. Und diesmal ist er gut vorbereitet. Er kennt die Prophezeiung von der jungen Frau, die Aragurien retten oder auslöschen wird, und er weiß, was er zu tun hat. So ist Luna, die Halbelfe, nirgendwo vor Tasos sicher - nicht einmal in…mehr

Produktbeschreibung
Der Kampf um Aragurien geht weiter ...Seit 500 Jahren ist die Magie aus Aragurien verschwunden. Elfen, Zwerge und Trolle kennen die Menschen nur noch aus Legenden. An welcher Seite werden sie kämpfen, wenn diese Wesen zurückkehren? Denn nicht nur die Völker des Lichts zieht es wieder in ihre Heimat, auch ihr dunkler Widersacher will die Herrschaft an sich reißen. Und diesmal ist er gut vorbereitet. Er kennt die Prophezeiung von der jungen Frau, die Aragurien retten oder auslöschen wird, und er weiß, was er zu tun hat. So ist Luna, die Halbelfe, nirgendwo vor Tasos sicher - nicht einmal in ihren Träumen. Zur Seite stehen ihr ihre Freunde, unter anderem eine Fee mit losem Mundwerk, ein Drache, der Menschengestalt annehmen kann, und ein raubeiniger Zwerg, der noch eine Rechnung mit einem alten Feind offen hat.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Michael Schurke wurde 1985 in Witten geboren. Er arbeitet seit vielen Jahren als Software-Engineer in der Industrie. In seiner Freizeit liest er gerne Fantasy- und Kriminalromane sowie Thriller. Er unternimmt viele Reisen, und wenn er zu Hause ist, kümmert er sich um seine Koi (japanische Zuchtkarpfen). Die Idee zu diesem Fantasyroman hatte er bereits vor einigen Jahren, doch den Entschluss, ihn zu schreiben, fasste er erst im vergangenen Herbst.