• Broschiertes Buch

4 Kundenbewertungen

Eine junge Frau im Zentrum des ewigen Kampfs um Wissen und Macht … Das packende Finale der Familiengeheimnis-Dilogie Tief unter der Erde in einem stillgelegten Bergwerk erkennt die junge Lehrerin Caitlyn Brown, dass sie der Schlüssel zu einem uralten Menschheitstraum ist. Ein langes Leben und schier unerschütterliche Gesundheit sind in greifbarer Nähe. Es liegt an Caitlyn und ihrem Geliebten Duncan noch mehr über ihre Familiengeschichte zu erfahren und diese Erkenntnisse gleichzeitig vor den falschen Mächten zu schützen. Doch Zweifel plagen sie: Ist es überhaupt gerecht, dieses Wissen allein…mehr

Produktbeschreibung
Eine junge Frau im Zentrum des ewigen Kampfs um Wissen und Macht … Das packende Finale der Familiengeheimnis-Dilogie Tief unter der Erde in einem stillgelegten Bergwerk erkennt die junge Lehrerin Caitlyn Brown, dass sie der Schlüssel zu einem uralten Menschheitstraum ist. Ein langes Leben und schier unerschütterliche Gesundheit sind in greifbarer Nähe. Es liegt an Caitlyn und ihrem Geliebten Duncan noch mehr über ihre Familiengeschichte zu erfahren und diese Erkenntnisse gleichzeitig vor den falschen Mächten zu schützen. Doch Zweifel plagen sie: Ist es überhaupt gerecht, dieses Wissen allein für sich zu behalten? Als Caitlyns Freunde und die Schüler auf Ysgol Glasmaris wegen ihres Geheimnisses bedroht werden, muss sie eine Entscheidung treffen. Dabei kann sie sich nicht mal sicher sein, ob sie dem Mann, den sie liebt, vertrauen kann … Dies ist eine überarbeitete Neuausgabe des bereits erschienenen Titels Das Vermächtnis der Kristalle. Weitere Titel dieser Reihe Das Geheimnis von Glasmaris Hall (ISBN: 9783986378127) Erste Leser:innenstimmen „Großartige Kombination aus Familiengeheimnis, Mystery und Liebe!" „Spannend geschrieben und dadurch kaum aus der Hand legbar." „Fesselndes und unterhaltsames Lesevergnügen, ich kann die Dilogie nur empfehlen!"
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Emma Finch wurde Ende der 60er am Rande des Ruhrgebiets geboren und vermischt gerne Realität und Fiktion zu spannenden Plots mit einem Schuss Romantik. Sie lebt und arbeitet in Mittelfranken, wo sie unter ihrem richtigen Namen Sabine Fink Regionalkrimis um die Erlanger Kommissarin Maria Ammon sowie mörderische Kurzgeschichten schreibt.