14,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Geschichtensammlung aus ganz Schleswig-Holstein.24 Geschichten zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.Spannend, berührend, authentisch.Weil uns "Meer" verbindet als trennt.Über die Autorin:"Ich bin keine Künstlerin, ich bin eine Handwerkerin für Träume."Anja Gust, 1968 in Rendsburg geboren, hat sich bislang mit mehreren Beiträgen zu diversen Anthologien, mehreren Krimis, einer Geschichtensammlung in Leichter Sprache und einer stetigen Bühnenpräsenz einen Namen gemacht. 2013 wurde sie von Aktion Mensch und dem LEA-Leseclub e.V. für ihr soziales Engagement im Bereich Literatur im Museum…mehr

Produktbeschreibung
Geschichtensammlung aus ganz Schleswig-Holstein.24 Geschichten zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.Spannend, berührend, authentisch.Weil uns "Meer" verbindet als trennt.Über die Autorin:"Ich bin keine Künstlerin, ich bin eine Handwerkerin für Träume."Anja Gust, 1968 in Rendsburg geboren, hat sich bislang mit mehreren Beiträgen zu diversen Anthologien, mehreren Krimis, einer Geschichtensammlung in Leichter Sprache und einer stetigen Bühnenpräsenz einen Namen gemacht. 2013 wurde sie von Aktion Mensch und dem LEA-Leseclub e.V. für ihr soziales Engagement im Bereich Literatur im Museum für Angewandte Kunst in Köln geehrt. Seit 1995 lebt und arbeitet die freie Autorin mit ihrer Familie in der Nähe von Hamburg.Sie ist Mitglied der Autorenvereinigung »Mörderische Schwestern e.V. «
Autorenporträt
"Jeder Mensch ist potenziell in der Lage, Gesellschaft zu gestalten."Anja Gust wurde 1968 in Rendsburg geboren. Sie liebt Pferde und Geschwindigkeiten. Als Kind wollte sie Jockey werden. Die Liebe zu den Pferden ist geblieben. Anja Gust lebt mit ihrer Familie in Norderstedt und in Flensburg, wo sie mit Blick auf das Kapitänsviertel ihre Kriminalromane schreibt.Die Autorin ist Mitglied in der Schriftsteller:innengewerkschaft "Verband deutscher Schriftsteller:innen (VS)", die Teil von ver.di ist, im Kulturwerk Hamburger Schriftsteller und Schriftstellerinnen sowie - mit besonderer Liebe - bei den Mörderischen Schwestern, ein Netzwerk von Frauen, deren gemeinsames Ziel die Förderung der von Frauen geschriebenen, deutschsprachigen Kriminalliteratur ist.