Nina Unger
Broschiertes Buch

Das erlösorientierte Design von Freemium-Online-Games. Eine empirische Untersuchung von Preis- und Produktfaktoren

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
47,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,0, Hochschule Ludwigshafen am Rhein (Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen), Veranstaltung: Marketing, Medien, Preismanagement, Produktmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Prämierung/Auszeichnung: Beste Bachelorarbeit des Jahrgangs. Unternehmen gelingt es mit der Vergabe eines kostenlosen Produkts, mehrere Mio. oder sogar Mrd. Euro Umsatz zu generieren. Das Phänomen ist vor allem in der Games-Branche gegenwärtig nicht mehr unüblich, denn das auf de...