26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

"Unternehmertum als eine Art zu denken, eine Art zu tun, eine Art zu leben, eine Art zu lehren" (Maria Batet). Beim Unternehmertum geht es nicht darum, ein neues Unternehmen zu gründen, sondern darum, den Protagonisten die wichtigen Instrumente an die Hand zu geben, mit denen sie ihre Idee der Familienentwicklung verwirklichen können. In diesem Sinne stellt dieses Buch die relevanten Aspekte des Familienunternehmertums im Kontext der Stadt Teustepe, Department of Boaco, dar. Die entwickelte Methodik basiert u.a. auf der Durchsicht bibliographischer Quellen, Datenanalyse und -verarbeitung sowie…mehr

Produktbeschreibung
"Unternehmertum als eine Art zu denken, eine Art zu tun, eine Art zu leben, eine Art zu lehren" (Maria Batet). Beim Unternehmertum geht es nicht darum, ein neues Unternehmen zu gründen, sondern darum, den Protagonisten die wichtigen Instrumente an die Hand zu geben, mit denen sie ihre Idee der Familienentwicklung verwirklichen können. In diesem Sinne stellt dieses Buch die relevanten Aspekte des Familienunternehmertums im Kontext der Stadt Teustepe, Department of Boaco, dar. Die entwickelte Methodik basiert u.a. auf der Durchsicht bibliographischer Quellen, Datenanalyse und -verarbeitung sowie Meinungsumfragen. Diese Arbeit basiert auf den notwendigen methodischen Schritten einer wissenschaftlichen Untersuchung. Dieser Text hat einen praktischen und systematischen Ansatz in Bezug auf die Lernpsychologie, um den Lesern das Lesen zu erleichtern. Wir drücken Gott unsere tiefe Dankbarkeit dafür aus, dass er sich jeden Tag um uns kümmert, dass er uns beschützt; Weisheit, Verständnis und Geduld kommen von ihm, damit wir unsere Ziele erreichen können.
Autorenporträt
Herausragender nicaraguanischer Fachmann, geboren am 2. November 1981 in der Stadt Managua. Professor für Sprache und Literatur mit umfangreicher akademischer Arbeit in seinem Land. Sein großes Interesse an Gemeinschaftsunternehmen hat sein Wissen über Lebensprojekte im Rahmen des aktuellen sozioökonomischen Modells bereichert.