68,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch ist ein umfassender Leitfaden, der die verschiedenen Facetten des Inverted Classroom im Kontext der Hochschulbildung untersucht. Das Buch ist in drei Schlüsselkapitel unterteilt und bietet eine vertiefte Perspektive auf diesen innovativen pädagogischen Ansatz. Das erste Kapitel mit dem Titel 'Inverted Classroom in Higher Education' führt in das Konzept und die Vorteile des Inverted Classroom ein und legt den Schwerpunkt auf das Verständnis seiner Funktionsweise und seiner Auswirkungen im Kontext der Hochschulbildung. Das zweite Kapitel mit dem Titel 'Unterrichtsmethoden und der…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch ist ein umfassender Leitfaden, der die verschiedenen Facetten des Inverted Classroom im Kontext der Hochschulbildung untersucht. Das Buch ist in drei Schlüsselkapitel unterteilt und bietet eine vertiefte Perspektive auf diesen innovativen pädagogischen Ansatz. Das erste Kapitel mit dem Titel 'Inverted Classroom in Higher Education' führt in das Konzept und die Vorteile des Inverted Classroom ein und legt den Schwerpunkt auf das Verständnis seiner Funktionsweise und seiner Auswirkungen im Kontext der Hochschulbildung. Das zweite Kapitel mit dem Titel 'Unterrichtsmethoden und der umgekehrte Klassenraum' untersucht die verschiedenen Unterrichtsstrategien und -methoden, die im Rahmen des umgekehrten Klassenraums effektiv eingesetzt werden können, und gibt praktische Tipps für eine optimale Lernerfahrung. Im dritten Kapitel 'Taxonomien und der umgekehrte Klassenraum' wird die Rolle von Taxonomien im Ansatz des umgekehrten Klassenraums untersucht und wie sie dazu beitragen können, das Engagement der Schüler und ihren akademischen Erfolg zu fördern.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
PR: OUKACI Lounis.- Professor für Pädagogik. Fakultät für Psychologie und Erziehungswissenschaften. Universität Constantine2. ALGERIEN- Vizerektor für Pädagogik. Universität Constantine2- Mitglied der Nationalen Kommission für Fernunterricht. HERREN- Mitglied der nationalen Kommission für Doktorandenausbildung.MESRS