16,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
  • Broschiertes Buch

Ein Vampir, ein Werwolf und ein Leuchtturm.Was sind wir bitte? Die drei verkorksten Musketiere?Eigentlich will Anastasia nichts mehr mit dem Übernatürlichen zu tun haben. Erst recht nicht, seitdemihre Eltern von Vampiren brutal ermordet worden sind.Doch als Leuchtturm ist es ihre Aufgabe, über die Seelen der verstorbenen, übernatürlichen Wesen zuwachen und sie in die Unterwelt zu führen.Eines Tages beginnen mysteriöse Anschläge auf Anastasias Leben. Um herauszufinden, wer hinter denheimtückischen Attacken steckt, bleibt ihr nichts anderes übrig, als sich ausgerechnet mit einemWerwolf und einem…mehr

Produktbeschreibung
Ein Vampir, ein Werwolf und ein Leuchtturm.Was sind wir bitte? Die drei verkorksten Musketiere?Eigentlich will Anastasia nichts mehr mit dem Übernatürlichen zu tun haben. Erst recht nicht, seitdemihre Eltern von Vampiren brutal ermordet worden sind.Doch als Leuchtturm ist es ihre Aufgabe, über die Seelen der verstorbenen, übernatürlichen Wesen zuwachen und sie in die Unterwelt zu führen.Eines Tages beginnen mysteriöse Anschläge auf Anastasias Leben. Um herauszufinden, wer hinter denheimtückischen Attacken steckt, bleibt ihr nichts anderes übrig, als sich ausgerechnet mit einemWerwolf und einem Vampir zu verbünden.Je tiefer sie in die Welt des Übernatürlichen eintaucht, desto stärker wird ihr bewusst, dass sie sichihrer Verantwortung nicht entziehen kann.Auf ihrem Weg stößt sie außerdem auf ein uraltes Familiengeheimnis, was ihr Leben vollends auf denKopf stellt.Und zu allem Übel ist da auch noch Kai. Zwischen der Suche nach dem Attentäter, der Flucht vor denElfen und den Geisternbringt er Anastasias Gefühlswelt heillos durcheinander.Ein spannendes, humorvolles Ubanfantasy Abenteuer über Vertrauen, Liebe und Verrat.
Autorenporträt
Lilly Stark wurde 1990 in München geboren. Schon in ihrer Jugend hat sie sich für alles Magische und Phantastische begeistern können. Ihre Leidenschaft für die Welten der Drachen, Feen, Magie und kleinen Romanzen hat sie schließlich motiviert, selbst in die Tasten zu hauen und ihre eigenen Geschichten zu zaubern.