Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 9,99 €
  • Broschiertes Buch

Was ist Windows eigentlich, wozu brauche ich es und was kann ich damit alles anfangen? Wie schreibe ich mit Word am einfachsten einen Brief? Wie berechne ich mit Excel am besten meine monatlichen Ausgaben? Die Antworten auf diese Fragen finden Sie in diesem Buch einfach erklärt und auf den Punkt gebracht.Im ersten Teil des Buches geht es um das Betriebssystem Windows XP. Erfahren Sie, wie Sie mit Windows XP mühelos umgehen, Ihre Daten sichern, ins Internet kommen oder E-Mails lesen und schreiben. Im zweiten Teil dreht sich alles ums Schreiben. Lesen Sie, wie Sie Briefe und andere Texte schnell…mehr

Produktbeschreibung
Was ist Windows eigentlich, wozu brauche ich es und was kann ich damit alles anfangen? Wie schreibe ich mit Word am einfachsten einen Brief? Wie berechne ich mit Excel am besten meine monatlichen Ausgaben? Die Antworten auf diese Fragen finden Sie in diesem Buch einfach erklärt und auf den Punkt gebracht.Im ersten Teil des Buches geht es um das Betriebssystem Windows XP. Erfahren Sie, wie Sie mit Windows XP mühelos umgehen, Ihre Daten sichern, ins Internet kommen oder E-Mails lesen und schreiben. Im zweiten Teil dreht sich alles ums Schreiben. Lesen Sie, wie Sie Briefe und andere Texte schnell und fehlerfrei mit Word verfassen, anspruchsvoll gestalten, richtig speichern und perfekt ausdrucken. Im dritten Teil lernen Sie, wie Sie Excel für sich rechnen lassen, egal ob Haushaltbuch oder Zinsberechnung. Hier erfahren Sie alles über das Anlegen, Formatieren und Speichern von Tabellen und Arbeitsmappen.Und das können Sie hinterher: Windows mühelos bedienen und individuell anpassen Daten löschen und versehentlich gelöschte Daten wieder herstellen Dateien wie Briefe oder Fotos problemlos verwalten und wieder finden Sicher im Internet surfen und E-Mails lesen, schreiben und versenden Musik-CDs anhören und Filme auf DVD anschauen Dokumente aller Art schreiben, richtig speichern und schnell wieder finden Briefe, Einladungen oder andere Texte perfekt gestalten und in Form bringen Texte auf richtige Rechtschreibung und Grammatik prüfen Kopf- und Fußzeilen einrichten, Seitenzahlen automatisch erstellen und mehr Eigene Fotokalender, Tisch- und Menükarten entwerfen Zahlen erfassen, Arbeitsmappen und Tabellen anlegen Excel rechnen lassen: Ein- und Ausgaben summieren, Zinsen berechnen Dokumente, Tabellen und Diagramme perfekt drucken