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Warum es sich lohnt, auch mal auf das Erreichte zurückzuschauen, statt stets neue Ziele zu setzen. Wenn man das Beste aus sich herausholen möchte, ist es sinnvoll, sich Ziele zu setzen diese sind schließlich der Schlüssel zu lang anhaltender Motivation. Doch wenn man immer nur auf die noch zu bewältigende Strecke, den Gap, schaut, führt dies irgendwann unweigerlich zu Unzufriedenheit. Wie soll man auch die eigene Leistung würdigen, wenn man immer hinterherläuft? Dan Sullivan und Ben Hardy wissen aus der Arbeit mit vielen Unternehmern, dass es enorme psychologische Vorteile hat, wenn man auch…mehr

Produktbeschreibung
Warum es sich lohnt, auch mal auf das Erreichte zurückzuschauen, statt stets neue Ziele zu setzen.
Wenn man das Beste aus sich herausholen möchte, ist es sinnvoll, sich Ziele zu setzen diese sind schließlich der Schlüssel zu lang anhaltender Motivation. Doch wenn man immer nur auf die noch zu bewältigende Strecke, den Gap, schaut, führt dies irgendwann unweigerlich zu Unzufriedenheit. Wie soll man auch die eigene Leistung würdigen, wenn man immer hinterherläuft?
Dan Sullivan und Ben Hardy wissen aus der Arbeit mit vielen Unternehmern, dass es enorme psychologische Vorteile hat, wenn man auch mal innehält und sein jetziges mit seinem früheren Ich vergleicht. Eine regelmäßige Bestandsaufnahme all dessen, was man bereits erreicht hat, des Gain, macht deutlich, wie viel man wirklich beruflich und privat bereits umsetzen konnte, und setzt Energien frei. Mit ihrer Gap-and-Gain-Methode liefern die Autoren ein einfaches, aber vielschichtiges Konzept für mehr Erfüllung, Motivation, Selbstvertrauen und Erfolg.
Autorenporträt
Dan Sullivan hat als Managementexperte und Mitbegründer der Unternehmensberatung Strategic Coach ® in den vergangenen 30 Jahren bereits mehr als 20.000 Unternehmer beraten. Darüber hinaus veröffentlichte er mehr als 50 Publikationen zum Thema Unternehmenserfolg. Dr. Benjamin Hardy ist Organisationspsychologe und Bestsellerautor. Seine Blogs wurden von mehr als 100 Millionen Menschen gelesen und seine Beiträge erscheinen unter anderem in Forbes, bei CNBC und in Fortune. Er publiziert außerdem regelmäßig Beiträge in Psychology Today. N/A