Viele Kinder verbringen die Sommerferien bei ihrer Oma ,so auch die Geschwister Malin und Torben.Sie freuen sich darauf ,denn sie verbringen jeden Sommer dort.
Oma Herta holte sie mit dem
ZIEH MICH STOß DICH ab.
Das war ein grünes Tanfem, sah lustig aus wir alle auf dem Fahrrad!!
Als sie bei Oma alles ausgepackt hatten , wollten sie sogleich wieder die Insel erkunden. Dort…mehrViele Kinder verbringen die Sommerferien bei ihrer Oma ,so auch die Geschwister Malin und Torben.Sie freuen sich darauf ,denn sie verbringen jeden Sommer dort.
Oma Herta holte sie mit dem
ZIEH MICH STOß DICH ab.
Das war ein grünes Tanfem, sah lustig aus wir alle auf dem Fahrrad!! Als sie bei Oma alles ausgepackt hatten , wollten sie sogleich wieder die Insel erkunden. Dort unterwegs trafen sie ihren alten Freund Leif, der bei seinem Onkel wohnt. Der erzählte ihnen von merkwürdigen Vorkommnissen auf der Insel. Es verschwanden Dinge ,Löcher in neuen Handtüchern,verschwundenen Kaffeebohnen und schriftzeichen aus Zahnpasta. Es mußte spucken auf der Insel dachten wir.
Wir stecken die Köpfe zusammen und es war sofort klar ,wir mußten diesem Spuk auf den Grund gehen. Was ihnen einfällt, müßt ihr selber lesen.
Lustige Geistergeschichte mit tollen Erzählungen. Könnte fast jeder in den Ferien erleben der an Geister glaubt.