Darwins Theorie: "Survival of the fittes" ist die Basis für selbstorganisierendes, resilientes Marketing.Entdecke die Lücke im Marketing, Pädagogik und Verkauf. Wie beeinflussen Emotionen und Nahrung unser Verhalten? Was bedeuten Seele im Marketing und inspirierende Kommunikation?Wer führt die Gruppe?Wie entkommt man dem Zeitdruck?Ist mein Produkt schon ein Leuchtturm?Wie werde ich Boss oder Papst der Qualität?Trend:Ein Produkt oder ein Körper, der keine Emotionen hat, ist ein Kadaver. Deshalb ist die Strategie und das Konzept vieler Unternehmen einfach zu lasch...Emotionen regen Hormonkaskaden an, um den Körper zu heilen und zu reparieren.Buch mit Rendite:In diesem Sinn wird das Kostbarste, Liebe, auch Inspiration, Energie, Wohlstand, Nahrung, Genuss und Nachhaltigkeit leicht verständlich erläutert.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.