sehr verworren, aber auch spannend, fesselnd und emotional
Meine Meinung:
Dies ist der zweite Teil der One Night Reihe.
One Night - Die Bedingung
One Night - Das Geheimnis
One Night - Das Versprechen
Livy ist Miller rettungslos verfallen. Er ist ihr alles, sie seins. Sie hat sich mit
abgefunden, das seine Welt düster ist, nur sie ist sogar noch dunkler, als sie dachte. Nun droht Livy…mehrsehr verworren, aber auch spannend, fesselnd und emotional
Meine Meinung:
Dies ist der zweite Teil der One Night Reihe.
One Night - Die Bedingung
One Night - Das Geheimnis
One Night - Das Versprechen
Livy ist Miller rettungslos verfallen. Er ist ihr alles, sie seins. Sie hat sich mit abgefunden, das seine Welt düster ist, nur sie ist sogar noch dunkler, als sie dachte. Nun droht Livy Gefahr, denn Millers Düsternis ist gefährlich für Livy und sogar Miller muß sich eingestehen, das Livy ohne ihn in Sicherheit wäre.
Der Schreibstil ist locker und leicht, die Geschichte fängt dort an wo Band Eins aufhörte und man ist sofort wieder im Geschehen drin.
Jetzt kommen auch endlich ein paar Sachen von Miller ans Tageslicht und man versteht ihn ein wenig mehr und auch warum er so ein Gefühlskrüppel ist.
Die Beziehung zwischen Miller und Livy ist eine absolute Achterbahn der Gefühle. Sie kämpfen nicht nur mit ihren eigenen Gefühlen füreinander, sondern müssen sich auch noch gegen die von Außenstehenden wehren, denn keiner ist mit ihrer Beziehung einverstanden außer Livy’s Nan.
Die Sprache zwischen den Beiden ist irgendwie eigenartig, aber auch einzigartig. Nach anfänglichen Schwierigkeiten meinerseits, finde ich sie jetzt sogar irgendwie süß.
Ich weiß nicht, was ich von der Serie halten soll, sie ist irgendwie verwirrend. Ich finde sie toll, aber irgendwas passt nicht. Sie unterhält mich super und ich muß wissen wie es weiter geht, aber trotzdem muß ich ab und an die Stirn runzeln und denke „Echt jetzt?“.
Dieser Band ist sehr verworren, aber auch sehr spannend, fesselnd und emotional.
Von mir bekommt er eine Leseempfehlung.