12,99 €
inkl. MwSt.

Sofort lieferbar
  • Gebundenes Buch

Korbinian Leitner ist nach dem Tod seines Sohnes verbittert und sieht für seinen Hof keine Zukunft mehr. Seine Tochter Bärbl würde das Erbe gerne antreten. Einer Frau möchte Korbinian den Hof aber nicht übergeben. Der geplante Autobahnanschluss des Dorfes scheint ihm einen Ausweg zu bieten, denn sein Land würde als Baugrund einen guten Preis erzielen. Bärbl hingegen schließt sich der Protestbewegung gegen den Autobahnbau an. Auf einer Demonstration lernt sie den Sägewerkbesitzer Leo Burger kennen. Die beiden verlieben sich ineinander, ohne zu ahnen, dass ihre Familien durch ein dunkles Geheimnis miteinander verbunden sind.…mehr

Produktbeschreibung
Korbinian Leitner ist nach dem Tod seines Sohnes verbittert und sieht für seinen Hof keine Zukunft mehr. Seine Tochter Bärbl würde das Erbe gerne antreten. Einer Frau möchte Korbinian den Hof aber nicht übergeben. Der geplante Autobahnanschluss des Dorfes scheint ihm einen Ausweg zu bieten, denn sein Land würde als Baugrund einen guten Preis erzielen. Bärbl hingegen schließt sich der Protestbewegung gegen den Autobahnbau an. Auf einer Demonstration lernt sie den Sägewerkbesitzer Leo Burger kennen. Die beiden verlieben sich ineinander, ohne zu ahnen, dass ihre Familien durch ein dunkles Geheimnis miteinander verbunden sind.
Autorenporträt
Doris Strobl, geboren in Ingolstadt, lebt und arbeitet seit Anfang der achtziger Jahre in München. Sie absolvierte zunächst eine Ausbildung im Finanzamt, bevor sie als Sekretärin und später als Bankangestellte arbeitete. Derzeit ist sie als freiberufliche Kommunikationsberaterin tätig. Bereits im Alter von 13 Jahren entdeckte sie ihre Liebe zum Schreiben. Seit dem Jahr 2000 veröffentlicht sie regelmäßig Fachartikel in diversen Zeitungen zum Thema Kommunikation, Telefontraining und Lebensplanung. Sieben Jahre später entstand ihr erstes Buch. Am liebsten schreibt sie Romane, in denen sich Familienschicksale aus Vergangenheit und Gegenwart miteinander verweben.