Erich Doflein, Elma Doflein
Das Geigen-Schulwerk
Erweiterung der Bogen- und Fingertechnik unabhängig vom Lagenspiel. Band 4. Violine.
Erich Doflein, Elma Doflein
Das Geigen-Schulwerk
Erweiterung der Bogen- und Fingertechnik unabhängig vom Lagenspiel. Band 4. Violine.
- Broschiertes Buch
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Ein Lehrgang der Violintechnik verbunden mit Musiklehre und Übung des Zusammenspiels.Schwierigkeitsgrad: 3
Andere Kunden interessierten sich auch für
- Erich DofleinDas Geigen-Schulwerk18,50 €
- Erich DofleinDas Geigen-Schulwerk18,50 €
- Elma DofleinDas Geigen-Schulwerk18,50 €
- Erich DofleinDas Geigen-Schulwerk18,50 €
- Renate Bruce-WeberDie fröhliche Violine 2 Paket (Schule und Spielbuch)29,50 €
- Ulrik LundströmDie Geigenschule22,50 €
- Josef MärklViolintechnik intensiv. Band 3. Violine26,00 €
-
-
-
-
Ein Lehrgang der Violintechnik verbunden mit Musiklehre und Übung des Zusammenspiels.Schwierigkeitsgrad: 3
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Produktdetails
- Produktdetails
- Verlag: Schott Music, Mainz
- Artikelnr. des Verlages: ED 2204
- 3., verb. Ausg.
- Seitenzahl: 68
- Erscheinungstermin: 31. Dezember 1900
- Deutsch
- Abmessung: 302mm x 230mm x 7mm
- Gewicht: 265g
- ISBN-13: 9790001036436
- Artikelnr.: 31049270
- Herstellerkennzeichnung
- Schott Music GmbH & Co. KG
- Weihergarten 5
- 55116 Mainz
- www.schott-music.com
- +49 (06131) 246-0
- Verlag: Schott Music, Mainz
- Artikelnr. des Verlages: ED 2204
- 3., verb. Ausg.
- Seitenzahl: 68
- Erscheinungstermin: 31. Dezember 1900
- Deutsch
- Abmessung: 302mm x 230mm x 7mm
- Gewicht: 265g
- ISBN-13: 9790001036436
- Artikelnr.: 31049270
- Herstellerkennzeichnung
- Schott Music GmbH & Co. KG
- Weihergarten 5
- 55116 Mainz
- www.schott-music.com
- +49 (06131) 246-0
Bewegungsstudien zur altklassischen und klassischen Musik - Geläufigkeit bei kleinen Figuren - Kurze Striche bei Achteln , an der Spitze und am Frosch - Kleine Figuren mit Saitenwechsel - Läufe über mehrere Saiten - Kurze Striche im Überspringen einer Saite - Schnelle und häufige Saitenübergänge - Geläufigkeit und Geschmeidigkeit der Bogenführung - Triller und Vorschläge - Akzente - Das punktierte Achtel in verschiedenen Stricharten - Synkopen - Spiccato und verwandte Stricharten - Wiederholung des leicht geworfenen Striches - Gemischte Stricharten - Spiccato im Saitenübergang - Der springende Strich - Leichtes abheben des Bogens zwischen gebundenen Tönen - Stricharten im 6/8 Takt - Anwendung der Stricharten im 3/4 Takt - Fliegendes Stakkato - Einteilung des Bogens bei Strichen von ungleicher Dauer - Rhythmus-Studien - Ergänzende Studien für Klang und Ausdruck - Schwere Tonarten, rhytmische Einteilung, Chromatik, Neue Musik - Doppelgriffe und Akkorde in der ersten Lage - Tonleitern und Dreiklänge durch alle TonartenBewegungsstudien zur altklassischen und klassischen Musik - Geläufigkeit bei kleinen Figuren - Kurze Striche bei Achteln , an der Spitze und am Frosch - Kleine Figuren mit Saitenwechsel - Läufe über mehrere Saiten - Kurze Striche im Überspringen einer Saite - Schnelle und häufige Saitenübergänge - Geläufigkeit und Geschmeidigkeit der Bogenführung - Triller und Vorschläge - Akzente - Das punktierte Achtel in verschiedenen Stricharten - Synkopen - Spiccato und verwandte Stricharten - Wiederholung des leicht geworfenen Striches - Gemischte Stricharten - Spiccato im Saitenübergang - Der springende Strich - Leichtes abheben des Bogens zwischen gebundenen Tönen - Stricharten im 6/8 Takt - Anwendung der Stricharten im 3/4 Takt - Fliegendes Stakkato - Einteilung des Bogens bei Strichen von ungleicher Dauer - Rhythmus-Studien - Ergänzende Studien für Klang und Ausdruck - Schwere Tonarten, rhytmische Einteilung, Chromatik, Neue Musik - Doppelgriffe und Akkorde in der ersten Lage - Tonleitern und Dreiklänge durch alle Tonarten
Bewegungsstudien zur altklassischen und klassischen Musik - Geläufigkeit bei kleinen Figuren - Kurze Striche bei Achteln , an der Spitze und am Frosch - Kleine Figuren mit Saitenwechsel - Läufe über mehrere Saiten - Kurze Striche im Überspringen einer Saite - Schnelle und häufige Saitenübergänge - Geläufigkeit und Geschmeidigkeit der Bogenführung - Triller und Vorschläge - Akzente - Das punktierte Achtel in verschiedenen Stricharten - Synkopen - Spiccato und verwandte Stricharten - Wiederholung des leicht geworfenen Striches - Gemischte Stricharten - Spiccato im Saitenübergang - Der springende Strich - Leichtes abheben des Bogens zwischen gebundenen Tönen - Stricharten im 6/8 Takt - Anwendung der Stricharten im 3/4 Takt - Fliegendes Stakkato - Einteilung des Bogens bei Strichen von ungleicher Dauer - Rhythmus-Studien - Ergänzende Studien für Klang und Ausdruck - Schwere Tonarten, rhytmische Einteilung, Chromatik, Neue Musik - Doppelgriffe und Akkorde in der ersten Lage - Tonleitern und Dreiklänge durch alle TonartenBewegungsstudien zur altklassischen und klassischen Musik - Geläufigkeit bei kleinen Figuren - Kurze Striche bei Achteln , an der Spitze und am Frosch - Kleine Figuren mit Saitenwechsel - Läufe über mehrere Saiten - Kurze Striche im Überspringen einer Saite - Schnelle und häufige Saitenübergänge - Geläufigkeit und Geschmeidigkeit der Bogenführung - Triller und Vorschläge - Akzente - Das punktierte Achtel in verschiedenen Stricharten - Synkopen - Spiccato und verwandte Stricharten - Wiederholung des leicht geworfenen Striches - Gemischte Stricharten - Spiccato im Saitenübergang - Der springende Strich - Leichtes abheben des Bogens zwischen gebundenen Tönen - Stricharten im 6/8 Takt - Anwendung der Stricharten im 3/4 Takt - Fliegendes Stakkato - Einteilung des Bogens bei Strichen von ungleicher Dauer - Rhythmus-Studien - Ergänzende Studien für Klang und Ausdruck - Schwere Tonarten, rhytmische Einteilung, Chromatik, Neue Musik - Doppelgriffe und Akkorde in der ersten Lage - Tonleitern und Dreiklänge durch alle Tonarten