43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Fragestellung des Buches dreht sich um die strategischen Visionen von Sozialunternehmern im Business Model. Das Thema wird aus einem Blickwinkel beleuchtet, der in den Forschungsbereichen Management, Management des Gesundheits- und Sozialwesens verankert ist, je nach psychologischen oder soziologischen Bedürfnissen. Das Projekt behandelt eine Reihe von Forschungselementen: eine Erkundung anhand von vier theoretischen Feldern oder Strömungen: die Ressourcentheorie, der Ansatz der strategischen Absicht, die Schule der sozialen Innovation und die Schule des Sozialunternehmens. Wir haben…mehr

Produktbeschreibung
Die Fragestellung des Buches dreht sich um die strategischen Visionen von Sozialunternehmern im Business Model. Das Thema wird aus einem Blickwinkel beleuchtet, der in den Forschungsbereichen Management, Management des Gesundheits- und Sozialwesens verankert ist, je nach psychologischen oder soziologischen Bedürfnissen. Das Projekt behandelt eine Reihe von Forschungselementen: eine Erkundung anhand von vier theoretischen Feldern oder Strömungen: die Ressourcentheorie, der Ansatz der strategischen Absicht, die Schule der sozialen Innovation und die Schule des Sozialunternehmens. Wir haben versucht, die strategische Vision des Sozialunternehmers und das Geschäftsmodell mit den Strömungen und Theorien zu verbinden, die zum konkreten Auftreten des unternehmerischen Phänomens des Sozialunternehmens führen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Mónica Liliana Ramirez Alvarez é Administradora de Empresas na UNAB, Doutora em Ciências de Gestão na Universidade de Paris XIII, Mestre em Administração UNAB-ITESM México, Auditora ISO 9000, ISO 14000 e OHSAS 18000 na SGS, Certificação em Competência UNAD, Especialista em Educação com Novas Tecnologias na UNAB, Professora na UIS.