Eine Eisenbahnfahrt von Washington bis nach Los Angeles, wie einst Mark Twain sie unternahm - damit will der Journalist Tom Langdon seine Freundin Lelia Gibson zu Weihnachten überraschen. Er ahnt nicht, dass die interessanten Menschen, die er auf seiner Reise trifft, sein Leben auf ungeahnte Weise verändern werden. Vor allem Eleanor Carter, seine frühere Geliebte, der er unverhofft wieder begegnet. Als der Zug in den verschneiten Rocky Mountains in einer Lawine stecken bleibt, kommt es nicht nur zueinem improvisierten Weihnachtsfest unter den Passagieren, sondern für Tom Langdon auch zu einer dramatischen Entscheidung mitten im Schneesturm . . .…mehr
Eine Eisenbahnfahrt von Washington bis nach Los Angeles, wie einst Mark Twain sie unternahm - damit will der Journalist Tom Langdon seine Freundin Lelia Gibson zu Weihnachten überraschen. Er ahnt nicht, dass die interessanten Menschen, die er auf seiner Reise trifft, sein Leben auf ungeahnte Weise verändern werden. Vor allem Eleanor Carter, seine frühere Geliebte, der er unverhofft wieder begegnet. Als der Zug in den verschneiten Rocky Mountains in einer Lawine stecken bleibt, kommt es nicht nur zueinem improvisierten Weihnachtsfest unter den Passagieren, sondern für Tom Langdon auch zu einer dramatischen Entscheidung mitten im Schneesturm . . .
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Autorenporträt
David Baldacci, geboren 1960 in Virginia, studierte Politikwissenschaft und Jura und arbeitete nach dem Studium neun Jahre als Strafverteidiger und Wirtschaftsjurist in Washington, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Sein erstes verkauftes Manuskript war 'Absolute Power'; es verhalf ihm zu Weltruhm. David Baldaccis Romane wurden mittlerweile in mehr als 30 Sprachen übersetzt und in mehr als 80 Ländern der Welt verkauft. Neben seiner Arbeit als Schriftsteller engagiert er sich für eine Reihe karitativer und gesellschaftlicher Institutionen, darunter die National Multiple Sclerosis Society, die Barbara Bush Literacy Foundation oder die Virginia Foundation for the Humanities.