Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 11,99 €
  • Broschiertes Buch

1 Kundenbewertung

Der Name eines Herrn Mavaillier ist den Zollbeamten im schweizerischen Chancy zweifelsohne bekannt, als diese ihn an der Grenze empfangen. Schließlich hat die ganze Welt bereits von dem berühmten Maler und seinen außergewöhnlichen Kunstwerken gehört. Als jedoch eben jener Mann, der Michelangelo seiner Zeit, urplötzlich in Tränen ausbricht, wissen sich die Beamten nicht zu helfen. Mavaillier gesteht - er gesteht, welche Opfer er gebracht hat, unter welchen übermenschlichen Anstrengungen er gelitten hat, welche niederträchtigen Tyrannen er bezwingen musste, und wer Opfer der Verbrechen…mehr

Produktbeschreibung
Der Name eines Herrn Mavaillier ist den Zollbeamten im schweizerischen Chancy zweifelsohne bekannt, als diese ihn an der Grenze empfangen. Schließlich hat die ganze Welt bereits von dem berühmten Maler und seinen außergewöhnlichen Kunstwerken gehört. Als jedoch eben jener Mann, der Michelangelo seiner Zeit, urplötzlich in Tränen ausbricht, wissen sich die Beamten nicht zu helfen. Mavaillier gesteht - er gesteht, welche Opfer er gebracht hat, unter welchen übermenschlichen Anstrengungen er gelitten hat, welche niederträchtigen Tyrannen er bezwingen musste, und wer Opfer der Verbrechen seinerseits wurde, um unendlichen Reichtum und ewigen Ruhm zu erlangen.Die Offenbarung eines Mannes zwischen Genie und Wahnsinn.Ein historisches Kriminaldrama während der viktorianischen Zeit.
Autorenporträt
Henning Grochowski, geboren 1998 und aufgewachsen in Neunkirchen im Saarland, beendete 2019 seinen Abschluss als Bachelor of Arts in BWL und arbeitet als Bürokraft. Neben der Autorenarbeit ist er in seiner Freizeit außerdem ein leidenschaftlicher Zumba-Tänzer im Tanzsportverein seiner Heimat. Sein großes Interesse an Film, Literatur und Videospielen ließ ihn bereits in seiner Jugend mit unzähligen Geschichten in Kontakt kommen, die ihn bis heute zum Schreiben inspirieren. Der Fokus seiner Romane liegt auf einzigartigen Erzählungen aber auch auf erinnerungswürdigen Szenen, die den Leser auch nach Beenden des Buchs noch durch ihre Spannung und Epik fesseln.