15,50 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Einige Jahre nach Erscheinen ihres ersten Buches begibt sich Magdalena auf den Jakobsweg. Sie geht ihn nicht für sich, sondern aus Liebe für jemanden, der dies nicht selbst tun kann. Zu Beginn des Jakobsweges kann Magdalena auf Grund traumatischer Bilder kaum etwas essen und hat zahlreiche gesundheitliche Probleme. Täglich läuft sie zehn Stunden, bis sie fast zusammenbricht. Da weiß sie, nun ist es genug. Magdalena hat auf dem Jakobsweg all die schrecklichen Bilder verarbeitet und ihr Körper gesundet. Sie ist vielen Menschen begegnet, die ihr wohlgesonnen sind, was ihr Selbstwertgefühl…mehr

Produktbeschreibung
Einige Jahre nach Erscheinen ihres ersten Buches begibt sich Magdalena auf den Jakobsweg. Sie geht ihn nicht für sich, sondern aus Liebe für jemanden, der dies nicht selbst tun kann. Zu Beginn des Jakobsweges kann Magdalena auf Grund traumatischer Bilder kaum etwas essen und hat zahlreiche gesundheitliche Probleme. Täglich läuft sie zehn Stunden, bis sie fast zusammenbricht. Da weiß sie, nun ist es genug.
Magdalena hat auf dem Jakobsweg all die schrecklichen Bilder verarbeitet und ihr Körper gesundet. Sie ist vielen Menschen begegnet, die ihr wohlgesonnen sind, was ihr Selbstwertgefühl gestärkt hat. Am glücklichsten ist sie darüber, dass sich auf diesem Weg die Beziehung zu Gott Vater, Jesus und Maria vertieft hat.
Autorenporträt
Christine Gisin-Buhlinger, 1968 in Bruchsal geboren, hat sich jahrelang als Ehefrau und Mutter dreier Kinder sowie als gelernte Köchin im sozialen Bereich um ihre Mitmenschen gekümmert. Heute lebt sie in der Schweiz und hat sich bewusst für ein Leben in völliger Einsamkeit entschieden, um sich ganz dem Schreiben widmen zu können.