Es war ein schöner, leichter Wohlfühlroman. Oft konnte man das Essen förmlich riechen.
Toni wird von ihrem Freund unschön verlassen, aber das ist der Ansporn, den sie gebraucht hat. So kommt sie beruflich nun voran. Als sie auf Alexandre trifft ist die gegenseitige Anziehung deutlich zu spüren.
Der Funkenflug kommt sogar aus dem Buch!
Alexandre hat eine etwas komische Einstellung, aber nun…mehrEs war ein schöner, leichter Wohlfühlroman. Oft konnte man das Essen förmlich riechen.
Toni wird von ihrem Freund unschön verlassen, aber das ist der Ansporn, den sie gebraucht hat. So kommt sie beruflich nun voran. Als sie auf Alexandre trifft ist die gegenseitige Anziehung deutlich zu spüren. Der Funkenflug kommt sogar aus dem Buch!
Alexandre hat eine etwas komische Einstellung, aber nun gut. Alles kann man ändern!
Der Schreibstil war leicht, locker und lies einen am Ende des Buches mit einem guten Gefühl zurück. Jedoch hatte ich bei der Szene mit dem Anruf des Ex-Freundes das Gefühl: Kommt da noch mehr? War es das? Hier hätte ich mir noch Aufklärung gewünscht. Denn warum ruft der nochmal an? Es war doch alles geklärt? Dies war die Szene, die mich so das ganze restliche Buch begleitet hat. War nicht störend, aber ich wartete immer darauf was jetzt noch mit Benjamin so kommt.
Es war ein schöner Liebesroman, bei dem man schön abtauchen konnte! Deshalb solide 4 Sterne von mir und eine Leseempfehlung für alle, die es leicht, locker und doch mit kleinem Drama möchten.
Ich werde von der Autorin sicherlich wieder was lesen! Vielen Dank für die schönen Lesestunden!