54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die folgende Untersuchung hatte als Hauptziel, die Textproduktion von Schülern der sechsten Klasse zu qualifizieren, ausgehend von der Verwendung ästhetischer Texte, insbesondere von Graffiti: Sie entstand inmitten einer ethnographischen Lektüre, die auf institutioneller Ebene durchgeführt wurde, in der Schwierigkeiten im Schreibprozess und das Fehlen metakognitiver Strategien nachgewiesen wurden, die das Schreiben als Produkt und nicht als Prozess, der für eine Überprüfung und Verbesserung anfällig ist, erscheinen ließen.Nachdem wir also das Problem gestellt und eingegrenzt hatten, gingen wir…mehr

Produktbeschreibung
Die folgende Untersuchung hatte als Hauptziel, die Textproduktion von Schülern der sechsten Klasse zu qualifizieren, ausgehend von der Verwendung ästhetischer Texte, insbesondere von Graffiti: Sie entstand inmitten einer ethnographischen Lektüre, die auf institutioneller Ebene durchgeführt wurde, in der Schwierigkeiten im Schreibprozess und das Fehlen metakognitiver Strategien nachgewiesen wurden, die das Schreiben als Produkt und nicht als Prozess, der für eine Überprüfung und Verbesserung anfällig ist, erscheinen ließen.Nachdem wir also das Problem gestellt und eingegrenzt hatten, gingen wir dazu über, eine Forschungsfrage zu formulieren, die es uns erlaubte, die Forschung aus einem theoretischen Rahmen, einem methodischen Design, einer Intervention, einer Systematisierung der erhaltenen Daten und schließlich den Schlussfolgerungen des Forschungsprozesses zu strukturieren.
Autorenporträt
César Augusto Correa Neira :Master in Pädagogik der Muttersprache.