12,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Die Eigenart des Menschen zu begehren was nicht sein Eigen ist, birgt stets Potenzial für Unvorhersehbares. Für Beziehungen gilt dies gleichermaßen wie für Besitztümer, möglicherweise sogar mehr. Als Christine, eine hübsche Frau in ihren Dreißigern, ihren wohlhabenden Freund für einen mittellosen Mann verlässt, löst sie eine Reihe von unvorhersehbaren Ereignissen aus.Fünf fremde Menschen geraten unversehens in einen Konflikt aus Neid, Gier und Rachsucht, in dem jeder mit seinen Waffen für das kämpft was ihm wichtig scheint.Die Grenzen die sie dafür bereit sind zu überschreiten zeigen: Das Gras auf der anderen Seite des Zauns ist immer grüner.…mehr

Produktbeschreibung
Die Eigenart des Menschen zu begehren was nicht sein Eigen ist, birgt stets Potenzial für Unvorhersehbares. Für Beziehungen gilt dies gleichermaßen wie für Besitztümer, möglicherweise sogar mehr. Als Christine, eine hübsche Frau in ihren Dreißigern, ihren wohlhabenden Freund für einen mittellosen Mann verlässt, löst sie eine Reihe von unvorhersehbaren Ereignissen aus.Fünf fremde Menschen geraten unversehens in einen Konflikt aus Neid, Gier und Rachsucht, in dem jeder mit seinen Waffen für das kämpft was ihm wichtig scheint.Die Grenzen die sie dafür bereit sind zu überschreiten zeigen: Das Gras auf der anderen Seite des Zauns ist immer grüner.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Joseph Maria Gerhard, geboren und wohnhaft im hessischen Rhein-Main Gebiet, legt sich als Autor und Leser ungern auf ein Genre fest. So findet er an Dramen ebenso Gefallen wie an Thrillern, Suspense-Kurzgeschichten, unterhaltsamen Abenteuern als auch an Science-Fiction. Erst spät damit angefangen, versteht er das Schreiben als kreativen Gegenpol zu seinem Berufsleben. Das Gras auf der anderen Seite ist seine seine erste Veröffentlichung. Zurzeit versucht er seine weiteren Ideen in Romanform zu bringen.