59,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die größte Herausforderung für ein globales Unternehmen wird immer die Abstimmung der globalen Marke mit den lokalen Aktivitäten sein, um das richtige Markenimage und die richtige Wahrnehmung im Sinne des Unternehmens zu schaffen. Dieses Problem wird gemeinhin als das global-lokale Problem bezeichnet, und ich möchte es als ein "Mysterium" bezeichnen, das fast jedes globale Unternehmen, unabhängig von seiner Größe, zu lösen versucht. Aus diesem Grund ist es nicht nur ein Problem, sondern in der Tat ein beängstigender Mythos, den die multinationalen Unternehmen fürchten. Die Lösung dieses…mehr

Produktbeschreibung
Die größte Herausforderung für ein globales Unternehmen wird immer die Abstimmung der globalen Marke mit den lokalen Aktivitäten sein, um das richtige Markenimage und die richtige Wahrnehmung im Sinne des Unternehmens zu schaffen. Dieses Problem wird gemeinhin als das global-lokale Problem bezeichnet, und ich möchte es als ein "Mysterium" bezeichnen, das fast jedes globale Unternehmen, unabhängig von seiner Größe, zu lösen versucht. Aus diesem Grund ist es nicht nur ein Problem, sondern in der Tat ein beängstigender Mythos, den die multinationalen Unternehmen fürchten. Die Lösung dieses Rätsels findet sich in diesem Buch, das das Employer-Branding-Konzept im Detail erklärt und mehrere Auswege aus dem global-lokalen Rätsel bietet. Nichtsdestotrotz ist es an der Zeit, dass Unternehmen beginnen, die Macht von Arbeitgebermarken zu verstehen und zu erkennen, wie sie Arbeitsplätze revolutionieren, die diese Strategie umsetzen. Die Entwicklung einer kohärenten, konsistenten und starken Arbeitgebermarke ist eine der effektivsten Methoden, um das global-lokale Rätsel zu lösen. In diesem Buch wird das Phänomen eingehend erörtert und die Revolution des Employer Branding kritisch diskutiert und analysiert!
Autorenporträt
Dr. Saud Taj ist Professor für Human Resource Management an der Athabasca Universität, Kanada. Er promovierte an der Universität Glasgow (Vereinigtes Königreich) und lehrte im Vereinigten Königreich, in Kanada und Pakistan. Dr. Taj ist auch Gründer eines multinationalen Unternehmens, Vdropp Inc, einer On-Demand-Plattform für Privatpersonen und Unternehmen.