20,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

1 Kundenbewertung

Kennst du das Geheimnis der Bäume? Bäume sind faszinierende Lebewesen. Bäume sind Leben. Sie sind teilweise viele Millionen Jahre älter als wir Menschen. Wälder machen das Leben auf unserer Erde erst möglich. Dieses reich illustrierte Sachbilderbuch ist ein besonderer Waldspaziergang, der nicht nur die Anatomie der verschiedenen Blatt- und Baumarten erklärt, sondern auch einen detailreichen Überblick über die verschiedenen Wälder unserer Erde und deren tierische Bewohner gibt. Und es zeigt, warum es gerade für uns Menschen so wichtig ist, mit der Natur achtsam umzugehen. Das große Sachbuch über die Bäume und Wälder der Erde.…mehr

Produktbeschreibung
Kennst du das Geheimnis der Bäume?
Bäume sind faszinierende Lebewesen. Bäume sind Leben. Sie sind teilweise viele Millionen Jahre älter als wir Menschen. Wälder machen das Leben auf unserer Erde erst möglich.
Dieses reich illustrierte Sachbilderbuch ist ein besonderer Waldspaziergang, der nicht nur die Anatomie der verschiedenen Blatt- und Baumarten erklärt, sondern auch einen detailreichen Überblick über die verschiedenen Wälder unserer Erde und deren tierische Bewohner gibt. Und es zeigt, warum es gerade für uns Menschen so wichtig ist, mit der Natur achtsam umzugehen.
Das große Sachbuch über die Bäume und Wälder der Erde.
Autorenporträt
René Mettler, 1942 in Bern/Schweiz geboren, absolvierte die Hochschule für Schöne Künste in Biel als Grafikdesigner. 1966 zog er nach Paris und war Art Direktor bei verschiedenen Agenturen und Magazinen. Während eines Aufenthaltes in London 1971 entdeckte er die Englische Malerei für sich und er entschied sich, als Maler und Illustrator zu arbeiten. In seinem typisch naturalistischen Stil hat er seither zahlreiche Sachbücher geschaffen und wurde dafür in Frankreich mehrmals ausgezeichnet. René Mettler, 1942 in Bern/Schweiz geboren, absolvierte die Hochschule für Schöne Künste in Biel als Grafikdesigner. 1966 zog er nach Paris und war Art Direktor bei verschiedenen Agenturen und Magazinen. Während eines Aufenthaltes in London 1971 entdeckte er die Englische Malerei für sich und er entschied sich, als Maler und Illustrator zu arbeiten. In seinem typisch naturalistischen Stil hat er seither zahlreiche Sachbücher geschaffen und wurde dafür in Frankreich mehrmals ausgezeichnet.
Rezensionen
Das ist was für Strukturierte. Und fast mehr Lexikon als Sachbuch. Dass alles gezeichnet ist, gibt natürlich Informationstiefe. Christine Paxmann Eselsohr 20190704