59,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Verbrecher suchen Opfer! Verbrecher suchen keine Gegner! Wir leben in einer Welt, in der Gewalt an der Tagesordnung ist. Als Eltern müssen wir Angst haben, unsere Kinder alleine auf die Straße zu lassen, da hinter jedem Busch ein Sexualtäter oder ein anderer Verbrecher lauern könnte. Gesund eine U-Bahn zu verlassen, ist mittlerweile auch nur noch Glücksache, man könnte ja einen Menschen falsch angeschaut haben und schon liegt man fast zu Tode geprügelt im Krankenhaus. Als Frau nachts alleine auf die Straße zu gehen, ist stets mit einem Risiko verbunden. Was passiert, wenn man Opfer eines…mehr

Produktbeschreibung
Verbrecher suchen Opfer! Verbrecher suchen keine Gegner! Wir leben in einer Welt, in der Gewalt an der Tagesordnung ist. Als Eltern müssen wir Angst haben, unsere Kinder alleine auf die Straße zu lassen, da hinter jedem Busch ein Sexualtäter oder ein anderer Verbrecher lauern könnte. Gesund eine U-Bahn zu verlassen, ist mittlerweile auch nur noch Glücksache, man könnte ja einen Menschen falsch angeschaut haben und schon liegt man fast zu Tode geprügelt im Krankenhaus. Als Frau nachts alleine auf die Straße zu gehen, ist stets mit einem Risiko verbunden. Was passiert, wenn man Opfer eines Verbrechens wird und der Täter wird ermittelt? Da steht man nun als Opfer vor Gericht und muss sich anhören, welch schwere Kindheit der Täter hatte! Wer schützt die Opfer? Dieses Buch soll Ihnen helfen, kritische Situationen vorab zu erkennen, diese zu umgehen und dadurch Ihre persönliche Sicherheit zu erhöhen."Das große Buch des Selbstschutzes" befasst sich aber nicht nur mit der alltäglichen Gewalt und Kriminalität, die auf Sie lauert, sondern auch mit den natürlichen Gefahren wie z.B. die Gefahren durch Hochwasser, Erdbeben und Blitze, die allgegenwärtig sind, und deren Opfer Sie werden können.Schützen Sie sich jetzt! Sein Sie Gegner und kein Opfer!
Autorenporträt
Der Autor Thomas Girg, geboren am 07.05.1970 in Witten/Deutschland, trat nach seiner bestandenen Bäckerlehre 1991 in den Staatsdienst ein. In den über 10 Jahren, in denen er dort tätig war, war er unter anderem verantwortlich für die Durchführung und Planung von Personenschutzeinsätzen. Zu seinen weiteren Aufgaben gehörte die Fortbildung von Personenschutzkräften. Zu Beginn des neuen Jahrtausends verließ Thomas Girg den Staatsdienst und ging in die private Sicherheitsbranche, wo er unter anderem als Dozent an einer Sicherheitsfachschule tätig war. Seit dem Jahre 2005 lebt Thomas Girg in der Schweiz, wo er unter anderem für ein Unternehmen als Sicherheitschef gearbeitet hat.