Wichtige Arbeitstechniken beherrschen - Produktivität steigern!
Microsofts Office ist das weltweit meistgenutzte Büropaket. Dieses große Buch erklärt Ihnen anhand praxisnaher Workshops und Beispielen aus dem beruflichen Alltag den perfekten Umgang mit sämtlichen Applikationen. Steigern Sie Ihre Arbeitseffizient!
Dieses übersichtlich strukturierte Nachschlagewerk zeigt Ihnen anhand praxisorientierter Workshops, wie Sie Ihre Arbeitstechniken verfeinern und Ihre Produktivität im täglichen Umgang mit Office im beruflichen wie im privaten Bereich deutlich steigern können. Nachvollziehbare Schritt-für-Schritt-Anleitungen, anwenderorientierte Lösungen und clevere Experten-Tipps zu allen wichtigen Applikationen des Office-Pakets vermitteln fortgeschrittenen Usern das nötige Know-how, um die Arbeit mit Word, Excel, Outlook, PowerPoint und Access einfacher und zugleich sehr viel effizienter zu bewältigen.
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