Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 4,95 €
  • Broschiertes Buch

Das Standardwerk für Logic bietet einen praxisorientierten Einstieg in die Funktionsvielfalt eines der meistverbreiteten Sequencing-, Audio- und Notationsprogramme. Es ist klar in vier Bereiche gegliedert und erklärt Ihnen die Arrange-Fenster, die verschiedenen Editoren, aber auch Hyper Edit und Synchronisation. Im nächsten Bereich lernen Sie in die Geheimnisse des Environments spielerisch kennen. Die Notation ermöglicht es Ihnen, aus groovenden Arrangements hochwertige Notenausdrucke zu erarbeiten, und im Audio-Bereich erstellen Sie Audio-Aufnahmen, bearbeiten diese im Sample-Editor, mit der…mehr

Produktbeschreibung
Das Standardwerk für Logic bietet einen praxisorientierten Einstieg in die Funktionsvielfalt eines der meistverbreiteten Sequencing-, Audio- und Notationsprogramme. Es ist klar in vier Bereiche gegliedert und erklärt Ihnen die Arrange-Fenster, die verschiedenen Editoren, aber auch Hyper Edit und Synchronisation. Im nächsten Bereich lernen Sie in die Geheimnisse des Environments spielerisch kennen. Die Notation ermöglicht es Ihnen, aus groovenden Arrangements hochwertige Notenausdrucke zu erarbeiten, und im Audio-Bereich erstellen Sie Audio-Aufnahmen, bearbeiten diese im Sample-Editor, mit der Spur-Automation, benutzen Audio-Instrumente und lernen die mächtigen Tools der Digital Factory kennen. Alle Beispiele finden Sie auf der beiliegenden CD (für PC, Classic Mac OS und Mac OS X).
Dieses Handbuch ist für jeden Logic-Anwender geeignet, der die Funktionsvielfalt dieses mächtigen Programms wirklich ausschöpfen will.
Autorenporträt
Kurt Hofmann, Jahrgang 1965, ist von Beruf Informatiker. Schon früh beschäftigte er sich intensiv mit dem Logic-Vorläufer Notator SL. 1992 wurde er für den Emagic-Vertrieb in der Schweiz tätig und war für die Schulung von Anwendern und Händlern zuständig. Zur gleichen Zeit erhöhten seine Environment-Demos 'One Note Song' und 'Fun with Environments' seinen Bekanntheitsgrad. Viele seiner Ideen und Anregungen flossen direkt in die Entwicklung von Logic ein. Seit Sommer 1997 ist er freischaffend als Experte in Sachen Computer und Musik tätig.