10,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

1 Kundenbewertung

Ausmalen macht Spaß - besonders mit den Vorlagen der Bestseller-Illustratorin Mies van Hout! Die 40 verschiedenen Motive entstammen u. a. aus «Einmal Katze sein», «Von 1 bis 10» und «Das ist mein Papa!» Für dieses Malbuch wurden sie eigens abgeändert. Die Vorlagen werden von einem schwarzen Hintergrund untermalt und laden ein, die Farbstifte zu zücken. Die einzelnen Seiten sind leicht austrennbar und der nach hinten umklappbare Umschlag sowie die feste Pappeinlage am Ende des Buches ermöglichen eine leichte und flexible Handhabung. Auch als Beschäftigung für unterwegs geeignet - nicht nur für Kinder!…mehr

Produktbeschreibung
Ausmalen macht Spaß - besonders mit den Vorlagen der Bestseller-Illustratorin Mies van Hout! Die 40 verschiedenen Motive entstammen u. a. aus «Einmal Katze sein», «Von 1 bis 10» und «Das ist mein Papa!» Für dieses Malbuch wurden sie eigens abgeändert. Die Vorlagen werden von einem schwarzen Hintergrund untermalt und laden ein, die Farbstifte zu zücken. Die einzelnen Seiten sind leicht austrennbar und der nach hinten umklappbare Umschlag sowie die feste Pappeinlage am Ende des Buches ermöglichen eine leichte und flexible Handhabung. Auch als Beschäftigung für unterwegs geeignet - nicht nur für Kinder!
Autorenporträt
Mies van Hout wurde 1962 geboren und studierte an der Kunstakademie in Groningen Grafikdesign. Seit 1989 arbeitet sie als freie Illustratorin und Grafikdesignerin und hat inzwischen über 100 Bilderbücher illustriert. Ihr gelingt es, mit einfachen Mitteln und doch sehr überzeugend auf ungewöhnliche Weise Gefühle in Figuren und Bilder umzuwandeln. Sie hält uns mit ihren Bilderbüchern immer wieder einen Spiegel vor: Monster sind Freunde, Fische haben Stimmungen und ein Oktopus sucht Hilfe. Die Illustrationen von Mies van Hout sind von großer Farbtiefe und Brillanz. Sie visualisieren Emotionen auf einzigartige Weise, lassen den Betrachter die eigene Gefühlswelt aus der Distanz sehen und öffnen so auch neue Wege, darüber zu sprechen.