Dein Leben war bisher toll. Du hattest keine großen Verletzungen und auch keine wirklich schlimmen Krankheiten. Das wird sich jedoch nun ändern. Du musst im Buch über dein Schicksal in der Geschichte entscheiden. Doch wirst du das Richtige tun? Es wird nämlich zur Zeit sehr, sehr unheimlich. Es
werden in deiner Stadt dauernd blutleere Leichen gefunden. Du hast keine Ahnung wer das machen könnte.…mehrDein Leben war bisher toll. Du hattest keine großen Verletzungen und auch keine wirklich schlimmen Krankheiten. Das wird sich jedoch nun ändern. Du musst im Buch über dein Schicksal in der Geschichte entscheiden. Doch wirst du das Richtige tun? Es wird nämlich zur Zeit sehr, sehr unheimlich. Es werden in deiner Stadt dauernd blutleere Leichen gefunden. Du hast keine Ahnung wer das machen könnte. Du redest dir ein, dass das ein Fall für die Polizei ist, aber es lässt dir keine Ruhe. Du kannst dich nicht mehr halten und beschließt der Sache auf den Grund zu gehen. Doch wie? Du selber musst entscheiden, ob du lieber in der Bücherei recherchierst oder dir doch deinen Nachbar im schwarzen Mantel und weißen langen Reißzähnen einmal genauer anschaust. Doch was wird dann passieren? Als du erfährst, dass es sich wahrscheinlich um Vampire handelt, läuft es dir eiskalt den Rücken herunter. Wie sollst du reagieren, wenn du einen Vampir triffst? Ihn mit Knoblauch attackieren oder doch weglaufen? Wirst du so entscheiden, dass du nicht stirbst oder wird dich deine Entscheidung in einen grausame Tod führen. Es wird spannend.
Ich finde das Buch echt toll. Es ist einfach megamäßig spannend. Man empfindet beim Lesen durchgehend Nervenkitzel und fürchtet sich an manchen Stellen sogar. Das Beste am Buch ist jedoch, dass man selber über sein Schicksal in der Geschichte entscheidet. Manchmal ist man echt ratlos und hofft einfach nicht zu sterben. Als ich mich zum ersten Mal an das Buch wagte, wurde ich am Ende von einem Vampir ausgesaugt. Beim zweiten Versuch habe ich aber alle Vampire besiegt. Wie man sieht ist das Ende total offen. Da ich wirklich nichts bemängeln kann, gebe ich dem Buch die Note 1.