Madeleine Hartleff
Broschiertes Buch

Das HAPA-Modell, Messung der Konsumenteneinstellung, Untersuchung des Organisationsklimas

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
9,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 1,0, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Im ersten Teil der Einsendeaufgabe wird das HAPA-Modell im Allgemeinen erläutert. Dabei handelt es sich um ein sozial-kognitives Prozessmodell gesundheitlichen Handelns (HAPA). Abschließend wird eine Interventionsplanung für die Behandlung chronischer Raucher erstellt, die das Rauchen aufgeben wollen.Der zweite Teil behandelt die Messung von Einstellungen der Konsumenten gegenüber neuen Marken oder Markenprodukten. Anhand von drei Messmethoden (E...