Ein gelungener Auftakt zu insgesamt drei Folgen der Montana Creeds, der eindeutig Leselust auf die weiteren Romane macht. Hier ist ein Liebesroman ohne übertriebenen Sexszenen. Die Geschichte spielt in einer landschaftlich schön beschriebenen Gegend, mit gut beschriebenen Charakteren. Auch die
Entwicklung der Liebe zwischen Logan und Briana gefiel mir gut.
Auf dem Grundstück der Creeds bei…mehrEin gelungener Auftakt zu insgesamt drei Folgen der Montana Creeds, der eindeutig Leselust auf die weiteren Romane macht. Hier ist ein Liebesroman ohne übertriebenen Sexszenen. Die Geschichte spielt in einer landschaftlich schön beschriebenen Gegend, mit gut beschriebenen Charakteren. Auch die Entwicklung der Liebe zwischen Logan und Briana gefiel mir gut.
Auf dem Grundstück der Creeds bei Stillwater Springs befinden sich für alle drei Creed Brüder Häu-ser. In einem wohnt die alleinerziehende Briana mit ihren zwei Söhnen. Logan Creed war nach einem Streit mit seinen Brüdern jahrelang, wie seine Brüder, nicht auf dem Familienbesitz. Doch kehrt er nun zurück und will sesshaft werden, das Haupthaus renovieren und eine Farm aufbauen. Er weiß nichts von Briana, bis er zufällig auf dem Familienfriedhof auf sie trifft. Diese erste Begegnung verläuft recht nett und die Beiden bekommen den jeweils anderen nicht wirklich aus dem Kopf.
Die Beziehung zwischen Logan und Briana entwickelt sich schneller, als Anschläge auf Briana verübt werden. Dazu ist auch die Handlung Drumherum ansprechend geschildert, um Logans Freund und seine Brüder.
Mit hat dieser Roman gut gefallen, eine schön geschriebene Liebesgeschichte, die fern von unserem Alltag stattfindet.