Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 3,00 €
  • Gebundenes Buch

Ulrike Parnreiter-Fingerl legt offen ihre eigene große Krise als Studentin dar. Dabei wagt sie den Spagat, sich auf der einen Seite als die zu zeigen, die sie in ihren Gedichten zur jeweiligen Zeit war. Auf der anderen Seite interpretiert sie aus ihrer heutigen Sicht als Psychotherapeutin ihre damaligen Texte und reiht sie in das durchgängige Thema der Herzöffnung ein. "Wir müssen über Krisen reden, damit wir nicht allein sind mit und in ihnen. Krisen sind keine Schande. Krisen können vielmehr wertvolle Wendepunkte im Leben sein, wenn wir es wagen, in unseren Ab-Grund zu steigen und uns in…mehr

Produktbeschreibung
Ulrike Parnreiter-Fingerl legt offen ihre eigene große Krise als Studentin dar. Dabei wagt sie den Spagat, sich auf der einen Seite als die zu zeigen, die sie in ihren Gedichten zur jeweiligen Zeit war. Auf der anderen Seite interpretiert sie aus ihrer heutigen Sicht als Psychotherapeutin ihre damaligen Texte und reiht sie in das durchgängige Thema der Herzöffnung ein. "Wir müssen über Krisen reden, damit wir nicht allein sind mit und in ihnen. Krisen sind keine Schande. Krisen können vielmehr wertvolle Wendepunkte im Leben sein, wenn wir es wagen, in unseren Ab-Grund zu steigen und uns in unserer Tiefe neu zu entdecken."

Ein ehrliches Buch, voller Weisheit und Spiritualität, voller Liebe und Kraft. Ein bedingungslos positives Buch und ein Lichtblick für alle, die gerade im Dunklen stehen.