43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das Individuum in einer hypermodernen GesellschaftDieses Lehrbuch zur Einführung in die Soziologie richtet sich an Berufstätige und Studierende der Geisteswissenschaften, insbesondere im ersten Zyklus der Soziologie, sowie an Studierende der wirtschaftlichen und kaufmännischen Vorbereitungsklassen. Alle finden hier klare Anhaltspunkte, um sich die Grundbegriffe anzueignen und ihr Wissen zu organisieren. Die Darstellung ist prägnant und thematisch gegliedert, um das Individuum in einer hypermodernen Gesellschaft zu beherrschen. Sie verfolgt folgende Ziele: - eine umfassende Synthese der Konzepte und Autoren der Soziologie zu bieten.…mehr

Produktbeschreibung
Das Individuum in einer hypermodernen GesellschaftDieses Lehrbuch zur Einführung in die Soziologie richtet sich an Berufstätige und Studierende der Geisteswissenschaften, insbesondere im ersten Zyklus der Soziologie, sowie an Studierende der wirtschaftlichen und kaufmännischen Vorbereitungsklassen. Alle finden hier klare Anhaltspunkte, um sich die Grundbegriffe anzueignen und ihr Wissen zu organisieren. Die Darstellung ist prägnant und thematisch gegliedert, um das Individuum in einer hypermodernen Gesellschaft zu beherrschen. Sie verfolgt folgende Ziele: - eine umfassende Synthese der Konzepte und Autoren der Soziologie zu bieten.
Autorenporträt
Martin KUENGIENDA é investigador associado no Laboratoire Lipha - Université de Créteil Paris 12. Formação universitária pluridisciplinar em França (Dr. em Ciência Política). Doutoramento em Direito Internacional - Doutoramento em Comércio Internacional. Ensina economia, direito e sociologia na Universidade de Evry - Paris Saclay e no IUT de Sceaux.