19,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Alexander hatte seit langem seinen Traum, auf eine Südseeinsel auszuwandern, aufgegeben. Anfangs war es der gängigste Grund, die fehlenden Mittel. Später kam dann noch seine fatale Erkrankung dazu.Aus einem unerklärlichen Grund bekam er vom Schicksal, oder wem auch immer, eine zweite Chance und er tut alles in seiner Macht Stehende, diese zu nutzen.Der Haken ist, dass er sich in seinem jugendlichen ICH wiederfindet und einen Teil seiner Schulzeit, die Bundeswehr und das Leben ohne Computer noch mal durchleben muss.Aber er macht das Beste daraus und findet auf seinem Weg nicht nur seine…mehr

Produktbeschreibung
Alexander hatte seit langem seinen Traum, auf eine Südseeinsel auszuwandern, aufgegeben. Anfangs war es der gängigste Grund, die fehlenden Mittel. Später kam dann noch seine fatale Erkrankung dazu.Aus einem unerklärlichen Grund bekam er vom Schicksal, oder wem auch immer, eine zweite Chance und er tut alles in seiner Macht Stehende, diese zu nutzen.Der Haken ist, dass er sich in seinem jugendlichen ICH wiederfindet und einen Teil seiner Schulzeit, die Bundeswehr und das Leben ohne Computer noch mal durchleben muss.Aber er macht das Beste daraus und findet auf seinem Weg nicht nur seine Seelenverwandte, sondern auch die besten Freunde, die man nur haben kann.Sein Ziel hält er dabei unbeirrt im Auge und als er es erreicht, helfen ihm seine Freunde, ein Paradies aufzubauen, wie man es sich sonst nur in seinen kühnsten Träumen vorstellen kann.In diesem Buch findet ihr Romantik, Freundschaft, Spaß an schnellen Autos und lernt einige neue Kulturen kennen.Es ist ein Buch, das gute Launemachen soll und etwas Sonnenschein und Hoffnung ins Leben bringt, wenn's mal wieder regnet.
Autorenporträt
Geboren 1963, arbeitete ich die meiste Zeit meines Lebens in der Krankenpflege. 2011 erfüllten meine Frau und ich uns einen langgehegten Wunsch und wanderten aus. In Paraguay fanden wir die Sonne und die Freiheit, die wir in Deutschland vermisst haben.Nachdem unsere Kinder die Schule beendet hatten und losgezogen waren, um ihren eigenen Platz in der Welt zu finden, fand ich endlich die Zeit und vor allem den Mut, selber ein Buch zu schreiben.Überraschenderweise gingen mir nicht nach zwei Seiten die Ideen aus, sondern ich fand immer mehr Spaß daran, eine Welt zu beschreiben, in der ich mich wohlfühlen würde.Die Helden meiner ersten beiden Serien finden eine Möglichkeit, das Leben vieler, lebenswerter zu machen.