Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium
Jasmin Krafft
Broschiertes Buch

Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium

Analyse und Vergleich des Internetauftritts der Low Cost Carrier

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Seit Mitte der neunziger Jahre hat das Internet insbesondere die Vertriebslandschaft von Verkehrs- und Tourismusunternehmen nachhaltig beeinflusst. Eine Branche, die das Internet frühzeitig als Absatzinstrument entdeckt hat, ist der Luftverkehr. Dabei gehen vor allem von den Low Cost Carriern hohe Wachstumsimpulse aus. Wie wird das Internet von den Low Cost Carriern als Marketing- und Vertriebsmedium genutzt und inwieweit unterscheidet sich demzufolge das traditionelle vom Online-Marketing?Die Autorin Jasmin Krafft gibt einführend einen Überblick über die Entwicklung des Internets und die ...