Das Intranet als Kommunikationsinstrument im internen Marketing
Anika Meyer
Broschiertes Buch

Das Intranet als Kommunikationsinstrument im internen Marketing

Eine Analyse der Einsatzmöglichkeiten zur Verbesserung der internen Kommunikation am Beispiel der Fennel-Unternehmensgruppe

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Das vorliegende Buch behandelt die Einsatzmöglichkeiten des Intranets im Rahmen des Internen Marketings. Es geht um die Frage, inwieweit das Intranet zur Unterstützung der internen Kommunikation beitragen kann. Die Arbeit zeigt auf, welche Potentiale das Intranet im Rahmen der internen Kommunikation hat, aber auch welche Aspekte beim Einsatz des Intranets beachtet werden müssen. Weiterhin wird beschrieben und am Beispiel der Fennel-Unternehmensgruppe verdeutlicht, wie ein Intranet konzipiert und gestaltet sein muss, um als Instrument zur Verbesserung der internen Kommunikation im Unternehme...