27,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Gebundenes Buch

Die Emotionen und Ängste, die Masseneinwanderungen bei der Wohlstandsbevölkerung erzeugen, Nationalismus, Verbrechen an Kindern, Gewaltverherrlichung und ihre Auswirkungen, Zerstörung des Mittelstands und des Kapitals - das sind die Themen, mit denen wir uns dringend beschäftigen müssen. Andernfalls wird es die menschliche Zivilisation in der Form, wie wir sie kennen, bis zum Jahr 2040 nicht mehr geben. Dieses Buch will wachrütteln für die globalen Probleme, die wir bislang ignorieren. Dabei stellt es unerwartete, folgenschwere Zusammenhänge her und gibt Denkanstöße, um dieser Entwicklung…mehr

Produktbeschreibung
Die Emotionen und Ängste, die Masseneinwanderungen bei der Wohlstandsbevölkerung erzeugen, Nationalismus, Verbrechen an Kindern, Gewaltverherrlichung und ihre Auswirkungen, Zerstörung des Mittelstands und des Kapitals - das sind die Themen, mit denen wir uns dringend beschäftigen müssen. Andernfalls wird es die menschliche Zivilisation in der Form, wie wir sie kennen, bis zum Jahr 2040 nicht mehr geben. Dieses Buch will wachrütteln für die globalen Probleme, die wir bislang ignorieren. Dabei stellt es unerwartete, folgenschwere Zusammenhänge her und gibt Denkanstöße, um dieser Entwicklung entgegenzusteuern. Tun wir das nicht, wären eine Radikalisierung der politischen Systeme weltweit sowie der Zusammenbruch der Weltwirtschaft - vor allem aber der Wirtschaft der Industrieländer - die katastrophale Folge.
Autorenporträt
Daniel Arianitti, geboren 1957, studierte Volkswirtschaft und lebt in Österreich. Er arbeitete bei Namhaften internationalen Konzernen in leitenden Positionen und ist ein internationaler Berater, Unternehmer, Maler, Grafiker, Designer und in erster Linie einfach nur ein Mensch.