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Um langfristige Rentabilität zu erzielen, müssen Sie loyale Kunden gewinnen und halten, aber das ist in einem wettbewerbsintensiven Umfeld schwer zu erreichen. Markentreue ist der wiederholte Kauf eines Kunden, der die Kontinuität des Kaufs widerspiegelt und eine positive Einstellung gegenüber der Marke zeigt, um dieses Produkt auch in Zukunft zu kaufen. Dabei handelt es sich nicht um einen wiederholten Kauf, sondern um eine psychologische Bindung des Kunden an die Marke. Das Kaufverhalten bezieht sich auf Einzelpersonen oder Organisationen, die Geschäfte machen, sowie auf die Auswirkungen…mehr

Produktbeschreibung
Um langfristige Rentabilität zu erzielen, müssen Sie loyale Kunden gewinnen und halten, aber das ist in einem wettbewerbsintensiven Umfeld schwer zu erreichen. Markentreue ist der wiederholte Kauf eines Kunden, der die Kontinuität des Kaufs widerspiegelt und eine positive Einstellung gegenüber der Marke zeigt, um dieses Produkt auch in Zukunft zu kaufen. Dabei handelt es sich nicht um einen wiederholten Kauf, sondern um eine psychologische Bindung des Kunden an die Marke. Das Kaufverhalten bezieht sich auf Einzelpersonen oder Organisationen, die Geschäfte machen, sowie auf die Auswirkungen verschiedener Faktoren, die sie bei der Entscheidungsfindung über den Kauf von Produkten und Dienstleistungen auf einem Markt beeinflussen.
Autorenporträt
Sra. Shajitha Banu.S ., M.Com., M.Phil., Profesora Asistente en PG & Research Department of International Business, SRI RAMAKRISHNA COLLEGE OF ARTS AND SCIENCE COLLEGE.