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Ziel dieser Studie ist es, die Faktoren zu untersuchen, die das Kaufverhalten indischer Kunden bei Konfektionskleidung beeinflussen. Die Studie beschränkt sich hauptsächlich auf eine regionale Studie, die einige ausgewählte Konfektionsbekleidungsgeschäfte im Gebiet Shyampur-Bagnan in der Uluberia-Unterteilung des Distrikts Howrah in Westbengalen, Indien, untersucht. Bei der Untersuchung des Kaufverhaltens von Verbrauchern in Bezug auf die Konfektionsindustrie aus indischer Perspektive wurde festgestellt, dass es mehrere Faktoren gibt, die das Kaufverhalten der Verbraucher in Bezug auf…mehr

Produktbeschreibung
Ziel dieser Studie ist es, die Faktoren zu untersuchen, die das Kaufverhalten indischer Kunden bei Konfektionskleidung beeinflussen. Die Studie beschränkt sich hauptsächlich auf eine regionale Studie, die einige ausgewählte Konfektionsbekleidungsgeschäfte im Gebiet Shyampur-Bagnan in der Uluberia-Unterteilung des Distrikts Howrah in Westbengalen, Indien, untersucht. Bei der Untersuchung des Kaufverhaltens von Verbrauchern in Bezug auf die Konfektionsindustrie aus indischer Perspektive wurde festgestellt, dass es mehrere Faktoren gibt, die das Kaufverhalten der Verbraucher in Bezug auf Konfektionskleidung beeinflussen, wie z. B. Preis, Komfort, Qualität, Verfügbarkeit, Stil, Haltbarkeit usw. Von diesen Variablen haben Haltbarkeit, Verfügbarkeit und Preis, Komfort und Stil jeweils die höchste Gewichtung. Das bedeutet, dass diese fünf Faktoren beim Kauf von Konfektionskleidung am wichtigsten sind. Qualität hat die niedrigste Faktorladung, was bedeutet, dass sie beim Kauf von Konfektionskleidung in ländlichen Gebieten wie unserer Beispielregion weniger wichtig ist. Die Studie wird uns helfen, das Kaufverhalten von Kunden von Konfektionskleidung zu verstehen, insbesondere in ländlichen Gebieten von Westbengalen, Indien.
Autorenporträt
Dr. Sarbapriya Ray ist Assistenzprofessor für Handel am Vivekananda College in Kalkutta, das zur Universität Kalkutta gehört, und Gastprofessor am Fachbereich Handel der Universität Kalkutta. Er hat einen M.com, einen MBA (Finanzen), einen M.Phil und einen Ph.D. erworben und sieben Bücher sowie mehrere Artikel in renommierten nationalen und internationalen Fachzeitschriften veröffentlicht.