18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Gebundenes Buch

Die zehnjährige Cristina hasste den »grauen Block«, denn die Schule war nie für sie gemacht. Als dann eines Tages ihre Mutter sie verließ und sie nur noch mit ihrem Vater, John, alleine war, änderte sich die Situation. Ihr Vater war nämlich überfordert mit der Kindererziehung. Auch wenn er ein Lehrer an der Grundschule von Cristina war, so war die eigene Kindererziehung doch eine ganz andere Hausnummer. Noch dazu war er bis spät in der Nacht unterwegs um »Sachen« zu erledigen. Deshalb staute sich die dreckige Wäsche und die Wohnung war das reinste Chaos. Alles in Allem, war es nicht mehr so…mehr

Produktbeschreibung
Die zehnjährige Cristina hasste den »grauen Block«, denn die Schule war nie für sie gemacht. Als dann eines Tages ihre Mutter sie verließ und sie nur noch mit ihrem Vater, John, alleine war, änderte sich die Situation. Ihr Vater war nämlich überfordert mit der Kindererziehung. Auch wenn er ein Lehrer an der Grundschule von Cristina war, so war die eigene Kindererziehung doch eine ganz andere Hausnummer. Noch dazu war er bis spät in der Nacht unterwegs um »Sachen« zu erledigen. Deshalb staute sich die dreckige Wäsche und die Wohnung war das reinste Chaos. Alles in Allem, war es nicht mehr so wie früher, als ihre Mutter noch da war. Doch Cristinas Neugier brachte sie dazu, so manche Dinge über ihren Vater herauszufinden. Allerdings hätte er das am liebsten vermieden. Was verschwieg ihr Vater? Warum war er abends ständig unterwegs? Und was machte er für »Sachen«, die Cristina nicht wissen sollte?
Autorenporträt
Natalie Lypp ist gelernte Medizinische Fachangestellte und Mediengestalterin. Geboren und aufgewachsen in einer Weltkulturerbe Stadt in Franken. Seit 2014 schreibt sie für sich Geschichten über ihr chaotisches Leben mit all seinen Facetten. Im Jahr 2022 beschloss sie ihr erstes Buch von drei Teilen zu vollenden und geplant gegen Ende des Jahres 2023 an Verlage zu schicken. »Das Kind einer anderen Welt«, entstand bei ihren Schreibblockaden, während sie ihr eigentliches Hauptbuch schrieb. Eine Nebengeschichte anzufangen half ihr, das eigentliche Hauptbuch weiterzuschreiben.