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Der wahrhaftig lebensbereichernde Umgang mit Kunden beginnt erst dann, wenn wir uns unserer und deren Lebenszeit bewusst sind. Unser Dasein ist keine Generalprobe in der Rolle des Verkäufers sollten wir als oberstes Ziel haben, unsere Aktionen immer, und zwar ausnahmslos, als Bereicherung der Lebenszeit zu setzen. Egal, ob es um ein Paar Socken, ein neues Auto oder den eigenen Wohntraum geht. Genau deshalb ist es meine Leidenschaft, Menschen im Verkauf dabei zu unterstützen, mit jahrhundertealten Werten ihr ganz persönliches Alleinstellungsmerkmal zu kreieren, um den Kern jeder Unternehmung,…mehr

Produktbeschreibung
Der wahrhaftig lebensbereichernde Umgang mit Kunden beginnt erst dann, wenn wir uns unserer und deren Lebenszeit bewusst sind. Unser Dasein ist keine Generalprobe in der Rolle des Verkäufers sollten wir als oberstes Ziel haben, unsere Aktionen immer, und zwar ausnahmslos, als Bereicherung der Lebenszeit zu setzen. Egal, ob es um ein Paar Socken, ein neues Auto oder den eigenen Wohntraum geht. Genau deshalb ist es meine Leidenschaft, Menschen im Verkauf dabei zu unterstützen, mit jahrhundertealten Werten ihr ganz persönliches Alleinstellungsmerkmal zu kreieren, um den Kern jeder Unternehmung, nämlich den Verkauf - egal in welchem Preissegment und in welcher Branche - glücklich, begeistert und erfolgreich zu (er)leben.
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Autorenporträt
Marcus Drda lebt und liebt den direkten Kontakt mit Kund:innen seit über 25 Jahren im Vertrieb. Nebenbei durfte er als Trainer tausende Menschen im Verkauf in Form von Coachings und Roadshows in Österreich begeistern. Durch die weitere Erfahrung als Business Development Manager wurde die starke Verbindung von Marketing, Category Management und der Speerspitze eines Unternehmens, dem Vertrieb gefestigt und begleitet Marcus Drda bis heute. Nach seinem mehrjährigen Aufenthalt in der Schweiz führten die Umsetzung und Schulung von Vertriebskonzepten unter anderem in Spanien, Slowenien und Bulgarien zur endgültigen Entscheidung, Menschen im Verkauf (B2B und B2C) nach einer etablierten Arbeits- und Lebensphilosophie zu unterstützen und Erfüllung zu finden, ohne sich verbiegen zu müssen. Ob in der Kosmetikbranche, der Ganzheitsmedizin oder der Hotellerie, Marcus Drda sieht die intrinsische Motivation der direkten Betreuung als essenziellen Erfolgsfaktor eines Unternehmens und dessen Mitarbeiter:innen. Marcus Drda lebt seit Ende 2017 mit seiner Frau in seiner steirischen Heimat.