Marktplatzangebote
4 Angebote ab € 6,00 €
  • Gebundenes Buch

Wenn man als Kind unbedingt eine Süßigkeit haben wollte, konnte man instinktiv blitzartig das ganze Register der erfolgreichen Überredungskunst einsetzen. Wie man sich auch als Erwachsener - wenn auch auf subtilere Art - perfekt in Szene setzt, um seine persönlichen Ziele zu erreichen, das zeigt Ihnen Jeffrey Gitomer in seinem "grünen Schatzbuch". Zu einer optimalen Selbstvermarktung gehören folgende Bausteine: Überredungskunst, eine gute Selbstdarstellung, eine gesunde Hartnäckigkeit und Eloquenz. In seinem Buch gibt er einen detaillierten Überblick, wie jeder Schritt für Schritt diese…mehr

Produktbeschreibung
Wenn man als Kind unbedingt eine Süßigkeit haben wollte, konnte man instinktiv blitzartig das ganze Register der erfolgreichen Überredungskunst einsetzen. Wie man sich auch als Erwachsener - wenn auch auf subtilere Art - perfekt in Szene setzt, um seine persönlichen Ziele zu erreichen, das zeigt Ihnen Jeffrey Gitomer in seinem "grünen Schatzbuch". Zu einer optimalen Selbstvermarktung gehören folgende Bausteine: Überredungskunst, eine gute Selbstdarstellung, eine gesunde Hartnäckigkeit und Eloquenz. In seinem Buch gibt er einen detaillierten Überblick, wie jeder Schritt für Schritt diese Eigenschaften für sich erlernen und perfektionieren kann. Darüber hinaus veranschaulicht der Autor seine Theorien mit zahlreichen Beispielen und lockert das Buch mit Bildern und Zitaten auf.
Autorenporträt
Jeffrey Gitomer ist derzeit der gefragteste Verkaufsprofi in den USA, wo er regelmäßig Seminare, Trainingsprogramme und Schulungen für angehende Verkäufer veranstaltet. Zu seinen Kunden gehören namhafte internationale Konzerne wie Coca-Cola, BMW, Carlsburg Beer oder IBM. Bekannt ist Jeffrey Gitomer zudem als Bestsellerautor. Von seinen Erfolgsbüchern, darunter "The Sales Bible" und "The Litte Red Book of Sales", verkaufte er weltweit über 8 Millionen Exemplare. Seine Kolumne "Sales Moves" erscheint weltweit in über 95 Wirtschaftszeitungen und erreicht wöchentlich eine Leserschaft von vier Millionen Lesern.