19,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Liefertermin unbestimmt
Melden Sie sich für den Produktalarm an, um über die Verfügbarkeit des Produkts informiert zu werden.

payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Mit einer Dosis "Vitamin B" kommt man einen guten Schritt auf der Karriereleiter hinauf. Wie aber setzt man seine Kontakte effektiv für den beruflichen oder privaten Erfolg ein? Das Geheimnis einer optimalen Kontaktpflege deckt Jeffrey Gitomer in seinem Buch auf. Der Kommunikationsprofi gibt dem Leser zahlreiche Strategien an die Hand, die dabei helfen, bereits bestehende Beziehungen zu intensivieren und das Potenzial der eigenen Kontakte bestmöglich auszuschöpfen. Gleichzeitig enthält "Das schwarze Schatzbuch" wertvolle Tipps, wie jeder neue Kontakte knüpfen kann und welche Spielregeln im…mehr

Produktbeschreibung
Mit einer Dosis "Vitamin B" kommt man einen guten Schritt auf der Karriereleiter hinauf. Wie aber setzt man seine Kontakte effektiv für den beruflichen oder privaten Erfolg ein? Das Geheimnis einer optimalen Kontaktpflege deckt Jeffrey Gitomer in seinem Buch auf. Der Kommunikationsprofi gibt dem Leser zahlreiche Strategien an die Hand, die dabei helfen, bereits bestehende Beziehungen zu intensivieren und das Potenzial der eigenen Kontakte bestmöglich auszuschöpfen. Gleichzeitig enthält "Das schwarze Schatzbuch" wertvolle Tipps, wie jeder neue Kontakte knüpfen kann und welche Spielregeln im Umgang mit neuen Bekanntschaften unbedingt zu beachten sind. Der Autor liefert eine anschauliche Anleitung, die konkrete Handlungsanweisungen für ein erfolgreiches "Networking" bietet.
Autorenporträt
Jeffrey Gitomer ist derzeit der gefragteste Verkaufsprofi in den USA, wo er regelmäßig Seminare, Trainingsprogramme und Schulungen für angehende Verkäufer veranstaltet. Zu seinen Kunden gehören namhafte internationale Konzerne wie Coca-Cola, BMW, Carlsburg Beer oder IBM. Bekannt ist Jeffrey Gitomer zudem als Bestsellerautor. Von seinen Erfolgsbüchern, darunter "The Sales Bible" und "The Litte Red Book of Sales", verkaufte er weltweit über 8 Millionen Exemplare. Seine Kolumne "Sales Moves" erscheint weltweit in über 95 Wirtschaftszeitungen und erreicht wöchentlich eine Leserschaft von vier Millionen Lesern.