Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 0,55 €
  • Gebundenes Buch

In mehr als 980 Stichwörtern beleuchtet das "kleine Verkaufs-Lexikon" das gesamte Spektrum des Verkaufs, seiner Strategien, Techniken und Taktiken. Jüngste Entwicklungen, insbesondere aus dem Multimediabereich, werden ebenso dargestellt wie rechtlich relevante Neuerungen, wobei die einzelnen Stichwörter und Themenkomplexe stets unter besonderer Berücksichtigung der täglichen Praxis und aktueller Entwicklungen konzentriert und kompetent behandelt werden. Zahlreiche Schaubilder erleichtern das Verständnis und die Umsetzung in die Praxis; ein umfangreiches Literaturverzeichnis sowie ein Stichwortverzeichnis runden das Nachschlagewerk sinnvoll ab.…mehr

Produktbeschreibung
In mehr als 980 Stichwörtern beleuchtet das "kleine Verkaufs-Lexikon" das gesamte Spektrum des Verkaufs, seiner Strategien, Techniken und Taktiken. Jüngste Entwicklungen, insbesondere aus dem Multimediabereich, werden ebenso dargestellt wie rechtlich relevante Neuerungen, wobei die einzelnen Stichwörter und Themenkomplexe stets unter besonderer Berücksichtigung der täglichen Praxis und aktueller Entwicklungen konzentriert und kompetent behandelt werden. Zahlreiche Schaubilder erleichtern das Verständnis und die Umsetzung in die Praxis; ein umfangreiches Literaturverzeichnis sowie ein Stichwortverzeichnis runden das Nachschlagewerk sinnvoll ab.
Autorenporträt
Peter Hanser ist Redakteur des Fachmagazins 'Absatzwirtschaft, Zeitschrift für Marketing'. Seine Schwerpunkte liegen in den Themenbereichen Vertriebsorganisation und Management.